Jump to content
Ausgeblendet

Heckumbau


Gast

Empfohlene Beiträge

Tach Zusammen,ich bin auf der Suche nach einem Heckumbau für mein Baby. Es gab da mal ein Bild im Forum von einer Seite aus Italien. Diese Ausführung war leider nur von der Seite zu sehen. Ich fand sie aber sehr ansprechend. Hat denn mittlerweile jemand einen Umbau gesehen, oder weiß eine Bezugsadresse?Würde mich freuen, wenn jemand einen Tip für mich hat.GrußBerti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach Zusammen,ich bin auf der Suche nach einem Heckumbau für mein Baby. Es gab da mal ein Bild im Forum von einer Seite aus Italien. Diese Ausführung war leider nur von der Seite zu sehen. Ich fand sie aber sehr ansprechend. Hat denn mittlerweile jemand einen Umbau gesehen, oder weiß eine Bezugsadresse?Würde mich freuen, wenn jemand einen Tip für mich hat.GrußBerti

Hallo!Bei Pro-Bike in Düsseldorf wird wohl über einen Umbau nachgedacht....je mehr (telefonische) Anfragen kommen, umso größer wird wohl die Lust zur Planung werden. Also: http://www.pro-bike.de/probike/index.phpRalf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Berti,Du meinst bestimmt den hier:http://www.triumphchepassione.com/special/...ero-triumph.jpgVon der Speed Triple gibt es entsprechende Umbauten. So wie ich das gesehen habe ist es kein Hexenwerk diese Art Heckumbau selbst zu basteln. Das entsprechene LED-Rücklicht mit Kennzeichenbeleuchtung gibt es unter anderem bei Polo.Wenn ich meine habe werde ich mir das mal genauer anschauen, da ich auch das Heck etwas in diese Richtung ändern will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da hast recht ;) das wäre wie wenn Du ne gelbe Blinkleuchte in nen Tunnel hängst :wackout: ...ne da müsste der Schneidbrenner haarscharf angesetzt werden :wistle: SnowTigger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi berti,hier ist meine variante . ausser ein paar blinkern und einer kennzeichenplatte brauchst du nur noch eine säge und keine hemmungen beim schneiden :wackout: einziger nachteil : bei regen gibts eine gratis rückenwäsche.seitdem ich den heckträger von sw-motech und die givi trägerplatte montiert habeist auch dieses kleine problem behoben. ich weiss schon, keine kennzeichenbeleuchtung und kein rückstrahler. ;) gruß soulman

post-4-1181074417_thumb.jpg

bearbeitet von McB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Soulman,

... ich weiss schon, keine kennzeichenbeleuchtung und kein rückstrahler. ;) ...

aber geil! :bang: Noch besser käm das Ganze - wenn ich das sagen darf - wenn die Blinker auf gleicher Höhe wie die Heckfunzel wären ;) .
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hätte ich auch gerne, war aber ein kompromiss. wenn ich die blinker höher gesetzt hätte, würden sie es nicht lange überleben.zur zeit warte ich noch auf meinen auspuff und dann : schaun mer mal......greez soulman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi berti,(Edit - bitte keine Bilder "quoten"- thx Brülli)gruß soulman

Moinsen Soulman,ich hab' da mal eine Frage zu den lackierten, beschichteten, ...(?) Felgen.Wie "hart" ist das Schwarz bzw. übersteht es, auch mehr als ein Mal, Reifen zu montieren?Danke für Infos dazu. bearbeitet von McB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi berti,(Edit - bitte keine Bilder "quoten"- thx Brülli)gruß soulman

Moinsen Soulman,ich hab' da mal eine Frage zu den lackierten, beschichteten, ...(?) Felgen.Wie "hart" ist das Schwarz bzw. übersteht es, auch mehr als ein Mal, Reifen zu montieren?Danke für Infos dazu.
hi biji,also den ersten reifenwechsel (BT021) haben sie problemlos überstanden.ich würde sagen es kommt ganz auf den reifenmonteur an.und den lackierer natürlich auch. die farbe ist übrigens eine orginal vw-farbe.an meinem zweiten bike hab ich die felgen pulverbeschichten lassen um kurz danach einen kratzer während eines transports einzufangen..... :sh: die reparatur ist mit den lackierten felgen unter umständen (je nach kratzer) ohne reifendemontage möglich.bei den beschichteten felgen muss man sogar die lager wegen der hitze ausbauen.gruß soulman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle die das Originalheck nicht wirklich gelungen finden !!!!Ich habe mich gestern , nachdem der Twister endlich montiert war, mal mit der Stichsäge über das Heck meines Tigers hergemacht.Das Ziel war einen möglichst günstigen , aber dennoch ansehnlichen und TÜVkonformen Umbau hinzukriegen.Das Ergebnis habe ich mal als Foto angehängt.Die Nummerschildbeleuchtung ist noch nicht der letzte Stand. Sie wird noch durcheine LED Beleuchtung ersetzt.Ich hoffe es ist eine kleine Anregung.Kai

post-4-1181901903_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast WienerwaldTiger

Sorry, aber schaut irgendwie aus wie eine läufige Katze mit dem hochgestreckten Arsch :sh: . Überhaupt wenn die Topcaseplatte noch oben drauf ist...meintManfred ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...