Jump to content
Ausgeblendet

Stammtisch T-Pack Donau-Wald


Empfohlene Beiträge

Soderle...

Wunderbar war es bei Rosa und Hans, dem Jürgen und den vielen helfenden Händen.

Phantastische Ausfahrten bei strahlendem Wetter!

Apropos Wetter: Eingefügtes Bild

Da war der Hans zwar genial, aber auch ein wenig knauserig, was die aus dem Nordwesten Anreisenden betroffen hat :wink: .

Heute hatte uns der Hans mit seiner Mannschaft noch "a schääne Schdregg'n nooch Frähstatt" zeigen wollen.

Ich denke er wollte ganz sicher gehen, daß wir "guad wähda san".

Kurz hinter Freistadt - ich hatte gerade das Leithammel-Amt übernommen - hatte es schon die ersten Pferdeäpfel auf der Fahrbahn.

Da hörte ich im Geiste schon unseren Mr.Glitzi (Alfons) meckern: "Ist ja kein Wunder - kaum hat der Stefan die Führung, geht's schon wieder durch die Sch...!!"

Nur weil wir auf der Hinfahrt im Mühlviertel "gelegentlich" auf 'untergeordnete Straßen' ausgewichen waren und er sich bzw. seine blitzpolierte T300 ständig den Hinterlassenschaften gewisser Tiere der Milchwirtschaft ausgesetzt sah. ("I mech'd já wega so am Kuaflohn ned auf ..." usw.).

Kurzweilig war's und viel zu schnell vorbei.

Wenn jetzt alle g'sund Daheim angekommen sind - der Jonny hatte ja schon fast einen "Halbmarathon" heute - freue ich mich gleich nochmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • Antworten 181
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Servus zusammen,das Ereignis ist zwar schon etwas länger vorbei, aber der Bericht ist nun endlich fertig und online auf der Homepage des T-Pack Donau-Wald abrufbar.Vielen Dank an Erich der den Bericht verfasst hat sowie an alle die ihre tollen Bilder zur Verfügung gestellt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...