Jump to content
Ausgeblendet

Sporttiger


Gast catclaw

Empfohlene Beiträge

Da haben wir den Schizo erwischt...Man wird ja praktisch mit der Zeit...Seufz.Vielen Dank für das herzliche Willkommen.Hab mein Moped erst gestern bekommen und heute, vor dem Regen, schon 200 km runtergezoomt.Klasse.Und: Böse,böse...den DB-Eater direkt rausgemacht...hehehe....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus catclaw.Herzlich willkommen!Hoppala! Sieht mächtig gefährlich aus. Man fürchtet tatsächlich die Klauen Deines Tigers allein beim Anschauen... :wackout: Wenn 200km Dein Tagesschnitt ist, bist' eh' recht gut dabei ;) .Viel Spaß auf der Jagd! Und paß' auf die anderen Jäger auf (Rennleitung :wistle: )...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... wie hast Du das mit dem Hauptständeranschlag gelöst ?Der untenliegende Zard hat meines Wissens nach bisher noch keinen dran.Ansonsten :thumbup: - so ähnlich wird meine auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich als fauler Hund habe ganz dekadent die Goodies bei der Bestellung mit ins to-do-Heft geschrieben.SK-Bikes hats dann ausgeführt.Ich mach dir bei Gelegenheit ein Foto wo der Anschlag zu sehen ist.Sieht aber sehr professionell aus und nix gefrickelt.Bis bald.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Biji.Nö,nix gebogen.Hab einfach den untenliegenden Penta bestellt und, tja, er sieht so aus wie auf dem Foto.Sollte er anders aussehen?Gruß catclaw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi catclaw,so wirkt der Tiger wirklich schlank und grazil. Vor allem der Auspuff kommt sehr gut.Liste doch bitte einmal alle Veränderungen auf. Man kann in der einen Ansicht deines Fotos nicht alles erkennen. Offensichtlich hast du auch einen Superbike-Lenker montiert.Weitere Fotos wären auch nicht schlecht.GrußPeter

bearbeitet von Tiger-55
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat Dir Dein Dealer den hohen Penta einfach unten angebaut und das Rohr selbst gebogen? Tät mich ungemein interessieren.

Hi Biji,klickst Du - dann siehst Du:http://www.motobike-schmidt.de/shop/produc...iger-tiger-1050Den hatte ich schon bestellt, aber wieder storniert wegen des fehlenden Hauptständeranschlags.Wenn catclaw mal ein Detailfoto einstellt überleg ich es mir vielleicht auch noch mal B) .Ist mit Abstand der geilste Topf für den Tiger (1050-er).
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,danke für die Info, die Bilder sagen alles - vergleiche selbst mal, dann stellst Du fest meine hier eingestellte Antwortmail von Zard hat wohl immer noch Bestand, es sei denn die haben es sich in kürzester Zeit anders überlegt oder eine Lösung 'gefunden' ;)Wir können ja mal die Topf-Längen messen, der ursprünglich für unten geplante und auch auf den Bildern abgelichtete Topf ist kürzer als meiner bzw. als die obenliegende Version.My apologies, sollte ich mich so getäuscht haben <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir können ja mal die Topf-Längen messen, der ursprünglich für unten geplante und auch auf den Bildern abgelichtete Topf ist kürzer als meiner bzw. als die obenliegende Version.

Ja ne - schon klar.Daß der länger ist als auf dem Bilderl war doch auch nicht das Thema.Es ging nur drum, daß es den untenliegend gibt und da sieht er meiner Meinung nach einfach am Besten aus.(Hoffe alle Klarheiten beseitigt zu haben).Viel wichtiger ist mir die Detailaufnahme des Hauptständeranschlags von catclaws Zard.Wenn der was taugt und einigermaßen einfach nachzubördeln ist, dann kommt der an meinen Tiger doch auch noch ran (dann können wir bald nen eigenen Zard-Club innerhalb des Tigerforums gründen ;):rolleyes::wistle::D .
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jungs.War gerade mal in der Garage um neue Fotos zu machen.Ich wollte meine Tiger eben gerne in Richtung Megamoto verändern,denn eins ist ja wohl klar:was soll gegen den Raubtiger eine BMW HP2 oder Duc Hypermotard ausrichten?Die sind erlegt,kaum dass sie auf der Strasse sind.Der einzige ernstzunehmende Gegner ist die KTM 950.Also liste ich mal die Veränderungen auf:Sportscreen von Thunderbike-Neusseelandkleine weiße LED-Blinker vorne+hintenkonifizierter schwarz-matter Lenker von LSL inkl.schw.Lenkergewichte und schw.Klemmböckeschw.Spiegel"fancy"von LouisFelgen Glanzschwarz lackieren lassenSoziushaltegriffe:WEGSoziusrasten:WEGUm den PENTA zu montieren,musste ich als Auspuffhalter irgendwas suchen....Da es filigran sein sollte, hab ich einfach einen Haltesteg für ein Autoradio benutzt...grins...sieht gut aus.Hauptständer...aus praktischen Gründen.Ob mein Händler,mal eben, wie auf den Fotos zu sehen, eine Halterung für das L-Stück angeschweisst hat,kann ich nicht mal sagen,keine Ahnung.Fällt jedenfalls nicht auf und stört die Optik nicht.Ach ja: das Heck!Ich hab ihm gedroht, dass ich den Tiger nicht kaufe wenn da der lange Plastikschwanz noch dran ist...würg.Flex raus!Er ist dann in sich gegangen und hat knapp unterhalb des Katzenauges;-) abgetrennt.Dann einen Unihalter genommen, ihn in die Lücke "eingebogen" und befestigt.Stabil und wesentlich schöner.So, ich denke ich hab nix vergessen.Ist zwar viel Veränderung für n neues Moped, aber nur so gefiel sie mir.Alles Gute meine Tigerkollegen...

post-4-1183185638_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal schauen obs klappt.

Ohhh Scheiiiiissseeeeee,catclaw and all,jetzt hatte ich meine 1050er Gedanken doch schon eingepackt und weggestellt.Und jetzt komme ich gestern zu meinem Dealer und packe eine in black aus. :wub: Und jetzt noch das. Ohhhh shit. Jetzt kann ich wohl gar nicht mehr schlafen.@ catclaw, super super super :evil: Da hast du ne richtig geile Nummer.Viel Spass damit und ein herzliches HalloooGruss Fichte :biken2: der jetzt nicht mehr schlafen kann. :wackout:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... irgendwoher kenn ich die Spiegel doch ... ;)B)

http://www.tigerhome.de/index.php?showtopic=1840&st=100

Tja - Geschmack muß man haben ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jungs.War gerade mal in der Garage um neue Fotos zu machen.Ich wollte meine Tiger eben gerne in Richtung Megamoto verändern,denn eins ist ja wohl klar:was soll gegen den Raubtiger eine BMW HP2 oder Duc Hypermotard ausrichten?Die sind erlegt,kaum dass sie auf der Strasse sind.Der einzige ernstzunehmende Gegner ist die KTM 950.Also liste ich mal die Veränderungen auf:Sportscreen von Thunderbike-Neusseelandkleine weiße LED-Blinker vorne+hintenkonifizierter schwarz-matter Lenker von LSL inkl.schw.Lenkergewichte und schw.Klemmböckeschw.Spiegel"fancy"von LouisFelgen Glanzschwarz lackieren lassenSoziushaltegriffe:WEGSoziusrasten:WEGUm den PENTA zu montieren,musste ich als Auspuffhalter irgendwas suchen....Da es filigran sein sollte, hab ich einfach einen Haltesteg für ein Autoradio benutzt...grins...sieht gut aus.Hauptständer...aus praktischen Gründen.Ob mein Händler,mal eben, wie auf den Fotos zu sehen, eine Halterung für das L-Stück angeschweisst hat,kann ich nicht mal sagen,keine Ahnung.Fällt jedenfalls nicht auf und stört die Optik nicht.Ach ja: das Heck!Ich hab ihm gedroht, dass ich den Tiger nicht kaufe wenn da der lange Plastikschwanz noch dran ist...würg.Flex raus!Er ist dann in sich gegangen und hat knapp unterhalb des Katzenauges;-) abgetrennt.Dann einen Unihalter genommen, ihn in die Lücke "eingebogen" und befestigt.Stabil und wesentlich schöner.So, ich denke ich hab nix vergessen.Ist zwar viel Veränderung für n neues Moped, aber nur so gefiel sie mir.Alles Gute meine Tigerkollegen...

Hi catclaw,so jetzt bin ich halbwegs wieder nüchtern - ich war so trunken der Begierde. :D kannst Du mir mal ne Hausnumer zu den Kosten nennen?Gruss Fichte :biken2:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Fichte.Tja, hab natürlich die Sachen in die Neukaufverhandlung mit eingebunden.Schätze mal mit nem guten Tausender musst du kalkulieren wenn du alle Veränderungen vornimmst.Ist es aber doch wert,oder?Bin erst ein paar Tage unterwegs, aber schon ein Dutzend mal angesprochen worden.Scheint also noch mehreren zu gefallen.So long.Catclaw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Fichte.Tja, hab natürlich die Sachen in die Neukaufverhandlung mit eingebunden.Schätze mal mit nem guten Tausender musst du kalkulieren wenn du alle Veränderungen vornimmst.Ist es aber doch wert,oder?Bin erst ein paar Tage unterwegs, aber schon ein Dutzend mal angesprochen worden.Scheint also noch mehreren zu gefallen.So long.Catclaw

Hi catclaw,ja logo :rolleyes: jeden Cent ist der Umbau wert. :P Dann muss ich jetzt erst mal mit meiner besseren Hälfte verhandeln :debate::wackout: und dann mit meinem Dealer :lol: Gruss Fichte :biken2:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab noch 2-3 Bilder falls du noch mehr sehen möchtest.Ansonsten will ich deine Umgebaute bitte zügig sehen...*g*Viel Spaß beim Verhandeln.Gruß Catclaw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab noch 2-3 Bilder falls du noch mehr sehen möchtest.Ansonsten will ich deine Umgebaute bitte zügig sehen...*g*Viel Spaß beim Verhandeln.Gruß Catclaw

Hi catclaw,Ja bitte bitte noch mehr Bilder. :rolleyes: Gruss Fichte :biken2:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...