Jump to content
Ausgeblendet

Tiger Explorer 2016 mit Kurven-ABS??


Empfohlene Beiträge

Guten Morgen Tiger-Dompteure,

habt ihr denn schon was genaueres zum künftigen Kurven-ABS der Explorer gehört oder gelesen?

Was ist da dran?

Ist es vielleicht sogar möglich, ähnlich wie bei den orangenen Mopeds aus der Alpenrepublik dies durch ein Software-Update nachzurüsten?

Viele Grüße,

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bremse vorn scheint bei der neuen von der speedy zu sein.

Radialzangen.

Die komplette Gabel incl Bremse kommt wohl von WP und ist wohl auch genauso in der KTM Super Adventure verbaut.

Die KTM Super ADV habe ich im Sommer mal Probe gefahren, und das war schon recht nett :rolleyes:

Die Bremse war auch ganz OK.

Was gar nicht ging war ein permanent "klackerndes" und "kratzendes" Geräusch aus den automatisch regelnden Gabelventilen, speziell wenn man eher etwas gemäßigt unterwegs war.

Ich befürchte dass diese Geräusche dann auch zum Standardhintergrund Sound bei der TEX 2016 gehören werden, hoffentlich nicht...

Ich kanns jedenfalls kaum erwarten die neue TEX zu fahren.

VG

Pätze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...