Jump to content
Ausgeblendet

tiger 1050


Gast x11

Empfohlene Beiträge

Moin, hier mein Senf

 

so, wie Du an die Sache ran gehst, tue Dir selbst einen Gefallen und lass es mit dem Tiger.

Du hörst die Flöhe husten. Eine Versicherung, dass an egal welchem Mopped nix passiert wirst Du nirgends finden.

Und so wie Du hinterfragst, es tut mir leid das zu sagen, wirst Du mit dem Tiger nicht glücklich. Jeder noch so kleine Defekt wird Dich in Deiner negativen Grundeinstellung bestätigen.

Also lieber solange irgendwas suchen, wo Du 100% von überzeugt bist. Der Tiger scheint es nicht zu sein.

 

PS: ich hab den Tiger von einem Kumpel 20 Meter auf einem Parkplatz Probe gefahren, meinen bei einem Händler 600km weit weg "online" gebraucht gekauft, per Überweisung bezahlt und 14 Tage später zum ersten Mal live auf meinem Hof gesehen und bereue bis heute nicht einen der 22000 gemeinsamen Kilometer. Auch wenn jetzt der Gabelsimmerring nach 26tkm defekt ist.

 

Gruß

Michael

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LÄDYS AND GENDELMAN ( trommelwirbel) ICH HAB ES GETAN DER TIGER IST MEIN

 

zum bezug wegen meinesr hinterfagerrei oder auch info einholen.

komm halt von einer honda und die is 16 jahre alt 97 tkm ( im forum steht einer der hat 177tkm runter)  bei meiner war nix ausser verschleissteile  und reifen, (glück gehabt?) aufjedenfall war meine 3. honda und bei keiner war was. will oder wollte jetzt eben was enduro mässiges. bmw kam nicht infrage honda vadero zuschwer und zuwenig leistung und optik päh. suzuki 1000 vstrom  auch zuwenig leistung und optik naja. italiener wollt ich nicht (hatte schon mal)  und ktm zuhoch.

aber soll ich mal sagen hatte gestern in net einen dauertest über 50000km von der 1050 triumph st gelesen ,die haben geschrieben fast alle motorteile in neu zustand bis auf ein paar teile die waren noch innerhalb der einbau toleranz. fazit von der zeitschrift der motor ist viel viel mehr km ausgelgt als 50000.km

das hat mich schwer überzeugt.

 

SO UND ETZ DRAUT SICH BLOS KEINER ZU SCHREIBEN ZEITSCGRIFTEN KANN MAN AUCH NICHT ALLES GLAUBEN!!!!!!!!  (grins)

 

gruß x11

 

bearbeitet von x11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus

der tiger ist da!  bin voll begeistert nach der probefahrt auf der hausstrecke, lässt sich butterweich schalten.

 

das einzige was nervt ist das die cockpitscheibe bei ca. 4000 umdrehungen sehr starck dröhnt.

ist eine kurze von mra.  werd die heute mal abschrauben vieleicht sind keine unterlegscheiben drin.

gruß peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Stecke mit den Brücken ist der Stecker, an den man die Alarmanlage von Triumph anschließen kann. Die Brücken sind notwendig, damit das Mopped ohne Alarmanlage läuft. Bitte Stecker nicht entfernen oder verändern, Stifte und Gehäuse sind schlecht zu bekommen.

Der 12polige ist der OBD-Stecker, den du für TuneECU und andere Diagnosegeräte brauchst. Ist auch nix zum spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...