Jump to content
Ausgeblendet

Lenkererhöhung von Triumpf 30mm


Empfohlene Beiträge

Moin an alle,

 

Bin neu hier und seit heute auch Besitzer einer 800 XRT

Het jemand Erfahrung gemacht mit,der Lenkererhöhung von Triumpf oder vergleichbar.

Ich habe nur beimTriumpf eine,Erhöhung um 30mm gfunden.

Die anderen haben alle 20mm

 

Danke für eine Antwort

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo fahre eine Onroad Bj 2014 da passt mit der 30mm Erhöhung alles. Ist ja auch an der XC in Serie so verbaut

Nicht einzeln kaufen gibt es als Set

VG Uwe 

bearbeitet von tigerle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wie schon oben geschrieben, habe ich meine heute Nachmittag angebaut, aber noch nicht Probe gefahren, das kommt dann morgen.

Wie die anderen schon sagen, passt alles 1A und der Umbau sind wenige Minuten.

Hab nur mal Stehprobe auf den Rasten gemacht und das fühlte sich schonmal gut an...:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

habe die original Erhöhungen der Xc seit fast einem Jahr dran .

war für meine Größe (187) ne gute Lösung.

sitzhaltung ist aufrechter und entspannter .

muss aber jeder für sich das passende finden :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb HarzTiger:

Also wie schon oben geschrieben, habe ich meine heute Nachmittag angebaut, aber noch nicht Probe gefahren, das kommt dann morgen.

Wie die anderen schon sagen, passt alles 1A und der Umbau sind wenige Minuten.

Hab nur mal Stehprobe auf den Rasten gemacht und das fühlte sich schonmal gut an...:rolleyes:

 So ich nochmal,

 

nach meiner heutigen Tour( ca 300km) bin auch ich total begeistert. Für mich(180cm) ist die Sitzposition viel lockerer und entspannter und auch das Handling des Tigers fühlt sich besser an...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Ich habe bei meiner Tiger 800 die Lenkerklemmen der XC verbaut und zusätzlich eine 20mm Erhöhung von SW Motech. Bin sehr zufrieden. Ich bin 179, und wem es interessiert der kann sich das auf meinem Video ansehen. 

 

 

Bikergruß Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...