Jump to content

Recommended Posts

Zum Preis für die jeweilige Scheibe hab ich keine Vorstellung mach einen Vorschlag.

Zum Thema Sportscreen kann ich beitragen dass ich dies auch so fahre. (Alles andere ging nicht - zu laut). Allerdings ist es bei mir keine Scheibe sondern war beim Kauf schon original in Fahrzeugfarbe (silber) lackiert.

Jetzt noch eine Frage von mir; die Anbauteile auf der Schwinge zum Schutz für das Federbein, von welchem Mopett stammen die denn ?

Viele Grüße !

• Replies 76
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Moin Sven, das Problem hatte ich auch. Es sind nach meiner und anderer Erfahrungen Scheibe, Spiegel und Helm als wichtigste Komponenten zu betrachten. Deine Spiegel stehen sehr dicht beieina

Moin, wir sind wieder zurück und mein Fazit: Die Scheibe ist perfekt. Hätte ich nicht gedacht, aber jetzt ist echt Ruhe obenrum, ich konnte sogar die gute Navifee etwas leiser stellen, die h

Hallo, du solltest auch bedenken, daß eine Menge Wind zwischen Cockpit und Tank durchpfeift. Wenn du während der Fahrt mal dessen Weg verfolgst, da kommt schon einiges am Körper an. Seitdem

Posted Images

vor 10 Stunden schrieb alfredeneumann:

Zum Preis für die jeweilige Scheibe hab ich keine Vorstellung mach einen Vorschlag.

Zum Thema Sportscreen kann ich beitragen dass ich dies auch so fahre. (Alles andere ging nicht - zu laut). Allerdings ist es bei mir keine Scheibe sondern war beim Kauf schon original in Fahrzeugfarbe (silber) lackiert.

Jetzt noch eine Frage von mir; die Anbauteile auf der Schwinge zum Schutz für das Federbein, von welchem Mopett stammen die denn ?

Viele Grüße !

Der Kotschutz hinten gefällt mir, das würde mich auch interessieren :) 
Beste Grüsse

vor 20 Stunden schrieb Crazymopped:

moin 

das ist die original Triumph Sportscreen

Mr. Crazy...danke!!

vor 13 Stunden schrieb Thorstenod:

Hallo zusammen,

alle Fragen wurden richtig beantwortet. Die Handschützer sind von der BMW 1150GS mit Touratech Aufsätzen. Der Sturzbügel ist auch von Touratech und der klappbare Schalthebel von der Gussrad 955i. So einen habe ich noch liegen

Viele Grüße 

Thorsten 

Thorsten, danke auch Dir für die zusätzlichen Infos!

Denn ich wollte Dich schon bzgl der Handschützer fragen, doch jetzt somit erledigt.

Die Spiegel hast Du ja schon beim Bild mitbeschrieben.

Gruß, Andi

vor 15 Stunden schrieb Andreas-Gummersbach:

Danke, leider gibt es denn nicht mehr bei touratech. Habt ihr einen Tipp wo ich den noch finden kann? 

Hallo

es gab noch Ölkühler / Wasserkühlerschutz von  " Metisse "  

hier gibt es Fotos