Jump to content

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

Recommended Posts

Hallo Rainer,

der Seitenständer bei der 709 ist normalerweise standardmäßig verbaut und zwar zwischen Wasserpumpe und Ritzelabdeckung. Die Aufnahme ist eine dreieckige Platte, die in den Motorblock geschraubt wird. Schau doch mal nach, was an Deinem Tiger vorhanden ist und stell evtl. ein Bild ein (zumindest die Bohrungen müssten ja zu sehen sein).

 

Gruß, regit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da hab ich mich verkehrt ausgedrückt ich wollte wissen ob es für den Seitenständer eine vergrösserte Auflage gibt das sie besser auf weichen Untergrund steht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
am vor 9 Minuten schrieb BigDaddy1963:

Da hab ich mich verkehrt ausgedrückt ich wollte wissen ob es für den Seitenständer eine vergrösserte Auflage gibt das sie besser auf weichen Untergrund steht

Bei Tante Louise oder Polo gibt es Kunststoffplatten mit einem erhöhtem Rand und großer Fläche. Passen in die Jackentasche.

Beim abstellen unterlegen und gut.

Wahlweise hilft auch ein Stein oder ein Stück Holz was in der Nähe rumliegt.

So mache ich das immer da ich das Teil meist zu Hause liegen lasse. :unsure:

 

https://www.louis.de/produktkategorie/motorrad-tankpads-staenderunterlagen/550

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein eigenes Benutzerkonto im Tigerhome. Es ist ganz einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Hier einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto erstellt? Dann logge dich einfach ein.

Jetzt einloggen

×