Jump to content
Ausgeblendet

Bezugsquelle für länglichen Union-Jack-Aufkleber schwarz/weiß?


chris260785

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Triumph-Gemeinde :)

 

Ich bin auf der Suche nach einem Aufkleber für meine schwarze 800er Tiger, den ich der Länge nach auf den Tank kleben kann - mir schwebt da ein länglicher Union-Jack in Graustufen vor, den ich auch schon irgendwo mal gesehen habe! Ich habe leider ziemlich mittig einen kleinen Kratzer vom Vorbesitzer, den ich damit gerne überdecken würde, der Aufkleber soll sich wie eine Linierung in Fahrtrichtung auf dem Tank befinden und dann in Richtung Zündschloss auslaufen...

 

Hat von euch jemand Tipps bzw. kann sich jemand vorstellen, was ich meine? Bei dem gesehenen handelt es sich um mehrere, aneinandergefügte Union-Jacks in schwarz/weiß, aufgeklebt waren die damals auf einen schwarzen Fender und sahen richtig gut aus!

 

Alternativ könnte ich mir auch ein längliches Tankpad vorstellen, das sollte aber dementsprechend dezent bleiben und evtl. das Motiv aufgreifen.

 

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen, würde mich freuen!

 

Liebe Grüße,

 

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gedacht war eher ein schmaler Streifen (ca. 5 cm Breite), der über den kompletten Tank verläuft. Ich habe im unteren Bereich eh das Klett-Gegenstück für den Touratech-Tankrucksack kleben, darüber noch ein Tankpad wäre eher meine "2." Lösung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...