Jump to content
Ausgeblendet

Hallo aus Asien


555

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander,

seit geraumer Zeit lese ich im Forum hier mit.

 

Vor 8 Wochen wurde meine Tiger XCX ausgeliefert.

Bedingt durch die Regenzeit hat sie allerdings erst knapp 4.000km drauf.

 

Urspruenglich war sie mittelfristig als Ersatz fuer meine R1150GS (BJ2001) gedacht. Ich habs mir allerdings anders ueberlegt und werde beide fahren.

Da 2 Mopeds eigentlich ausreichend sind werde ich vermutlich die Honda CRF250L verkaufen. Hmmm, bin mir doch noch nicht sicher  :D

 

Gute Fahrt allerseits!

bearbeitet von 555
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

viel Spaß hier im Forum und mit dem Kätzle. Was verschlägt einen denn nach vermutlich Süd-Ost Asien (Regenzeit)? Leider ist dein Avatar so klein, daß ich die Nummernschilder nicht entziffern kann, dann wüßte ich wenigstens wo "ziemlich weit weg" ist......

 

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Technikfan:

Moin,

viel Spaß hier im Forum und mit dem Kätzle. Was verschlägt einen denn nach vermutlich Süd-Ost Asien (Regenzeit)? Leider ist dein Avatar so klein, daß ich die Nummernschilder nicht entziffern kann, dann wüßte ich wenigstens wo "ziemlich weit weg" ist......

 

Schöne Grüße

Jens

 

Ganz einfach: ich lebe hier dauerhaft, habe 15Jahre in Asien gearbeitet.

Die BMW hat กรุงเทพมหานคร, die CRF ประจวบคีรีขันธ์ und das Kaetzle bekommt irgendwann auch noch ein ประจวบคีรีขันธ์ Kennzeichen sofern die Buerokratie das endlich mal fertig bringt.

Die Member Karte zeigts Dir aber auch.  :D

bearbeitet von 555
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb siebergd:

Herzlich willkommen!

 

... und komm' doch 'mal vorbei! :wistle:

 

Gruß

Dirk

Hmm.... bisher habe ich es mit dem Toeff nur nach Laos, Malaysia und in die VR China geschafft. Bis Europa waer mir das echt zu weit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...