Jump to content

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

das SET 2018 des Tigerhome.de wird natürlich wieder in der Villa Löwenherz in Lauenförde im Weserbergland stattfinden. In 2018 haben wir ein kleines Jubiläum zu feiern. Es ist das 10. SET in der Villa Löwenherz. Jeder der schon mal in der Villa war oder an einem unserer Treffen dort teilgenommen hat , weiß das uns dort ein Übermaß an Freundlichkeit und guter Bewirtung  erwartet.

Für alle die noch nicht in der Villa Löwenherz waren, sei erklärt das die Villa ein reines Motorradfahrerhotel ist. Am besten ihr schaut mal auf der Website vorbei Villa Löwenherz

Das Datum fürs SET ist der 06.-08. April 2018

Bei meinem letzten Besuch in der Villa im September waren übrigens schon über 20 Teilnehmer gelistet welche sich schon direkt in der Villa angemeldet haben.

Die Preise für das Wochenende liegen bei 60,00 - 110,00 € inkl. Frühstück und Abendessen(immer Buffet)

 

Anmeldungen könnt ihr ab sofort und jederzeit vornehmen. Am besten per Telefon oder Email

 

Gerne können wir auch eine seperaten Thread mit einer Anmeldeliste eröffnen .

Bearbeitet: von T400
  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja Ja, wie die Zeit mal wieder schnell vorbei gegangen ist.

 

Ich habe das Gefühl, dass das Treffen erst vor kurzem stattgefunden hat.

 

Wie bereits von Thorsten geschrieben wurde, haben sich bereits viele Teilnehmer bei uns angemeldet. 

Wir sind unter 05273/7567 zu Bürozeiten zu erreichen oder schreibt bitte eine Mail  ( postfach@villa-loewenherz.de )mit dem Reservierungswunsch.

Im Grunde genommen ist es der gleiche Ablauf wie immer, einfach und unkompliziert :D

 

Ganz liebe Grüße aus der Villa wünscht der Stephan

 

Habt noch einen schönen Herbst und ich freue mich, von EUCH zu hören!!!

 

 

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Info Stephan. Ich hoffe mal das Telefon wird nicht still stehen und das Postfach kommt an seine Kapazitätsgrenze;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.... ich War ja noch nie in der Villa Löwenherz, würde mich ja schon mal reizen, weiß aber leider jetzt schon,dass ich da keine Zeit /Gelegenheit haben werde, dort zu sein. 

Allen dort viel Spaß dabei, 

Gruß Alex 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das SET 2018 - der Termin ist im Kalender notiert!

Ich muss leider abwarten, was die Arbeitsplanung meiner Frau macht, kann mich erst kurzfristig anmelden...

Aber bislang hat es ja doch immer irgendwie gepasst :bang: und zur Not nehm ich den Fuchsbau!

 

Cheers

 

der Hai

 

Bearbeitet: von Tiger-Hai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Juten Tach,

 

bin gerade bei der Urlaubsplanung 2018, bin mir sicher, das ich den Termin freischaufeln kann:bang:

Muss noch meinen Flügelmann fragen ob er Lust (setze ich voraus) und Zeit hat...

  • Danke 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach was. Schon laaaaange angemeldet. Mal sehen, womit wir diesmal einfliegen. Rot schwächelt ja momentan etwas, weiss ist nicht so wirklich für zwei Personen (zumindest uns nicht:totlach:) geeignet, braun würde ich mal gern mitbringen, ist aber ein Einsitzer und gelb.........naja, vielleicht fährt Uschi ja mal solo mit.

IMG_20170507_133139.jpg

20161010_121457.jpg

IMG_2796.JPG

IMG_20170708_141400.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gelb gehört Uschi, damit wäre das geklärt. Vielleicht bringe ich dann doch mal braun mit. Gepäck? Brauchen wir nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Bär-Tiger

SET ist ja noch was hin und Zeit zum Schrauben und Aussuchen.

Schau lieber das Du für Samstag was zum Fahren hast.

Gruß

Michael

(hoffe mein Gespann lässt sich nach  langer Tigerpause wiederbeleben)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joh, die BMW steht mal wieder. War damit noch beim SAT, vorher streikte schon die Hinterradbremse. Habs mit nem neuen HBZ versucht, bekam aber keinen Druck, also bin ich ohne Bremse für die 1600 km gefahren.:huh:  Auf der Rückfahrt bin ich im Regen dann drei mal bald im Gegenverkehr gelandet, weil das Vorderrad die Haftung verloren hat. Ich glaub, ich geh da nochmal dran.:rolleyes:

Für Samstag ist fahrzeugtechnisch auf jeden Fall gesorgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

".....Ach was. Schon laaaaange angemeldet. Mal sehen, womit wir diesmal einfliegen. Rot schwächelt ja momentan etwas, weiss ist nicht so wirklich für zwei Personen (zumindest uns nicht:totlach:) geeignet, braun würde ich mal gern mitbringen, ist aber ein Einsitzer und gelb.........naja, vielleicht fährt Uschi ja mal solo mit....."

 

Hallo Bär-Tiger,

 

auch ich bin angemeldet. (hat Thorsten für mich diesmal erledigt, danke nochmal dafür....:thx1:)

 

Uschi kommt mit gelb, du kommst mit braun und ich beabsichtige diesmal nicht mit BRG zu kommen, sondern mit schwarz-rot.

Wir machen dann ausnahmsweise alternativ und einmalig eine T300/T400/Vergasergruppe auf, :evil:, ist ja eigentlich ein Tigertreffen und das soll es auch bleiben ......:wistle:

 

Gruß Jens

 

 

 

 

 

 

P1040537.JPG

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden schrieb HESSENTIGER:

".....Ach was. Schon laaaaange angemeldet. Mal sehen, womit wir diesmal einfliegen. Rot schwächelt ja momentan etwas, weiss ist nicht so wirklich für zwei Personen (zumindest uns nicht:totlach:) geeignet, braun würde ich mal gern mitbringen, ist aber ein Einsitzer und gelb.........naja, vielleicht fährt Uschi ja mal solo mit....."

 

Hallo Bär-Tiger,

 

auch ich bin angemeldet. (hat Thorsten für mich diesmal erledigt, danke nochmal dafür....:thx1:)

 

Uschi kommt mit gelb, du kommst mit braun und ich beabsichtige diesmal nicht mit BRG zu kommen, sondern mit schwarz-rot.

Wir machen dann ausnahmsweise alternativ und einmalig eine T300/T400/Vergasergruppe auf, :evil:, ist ja eigentlich ein Tigertreffen und das soll es auch bleiben ......:wistle:

 

Gruß Jens

 

 

 

 

 

 

P1040537.JPG

 

Lecker Teilchen. Sowas muss man erst mal ausgraben.

Respekt!!!

Aber nun zurück zum Thema, sonst gibts noch Schelte.

  • Cool 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sodele , heute morgen mit Martha telefoniert und klar gemacht . In der Villa bin ich gerne mal , hoffentlich wird das Wetter gut .

Grüsse aus dem Norden .

Stolli

 

PS : Keine Angst ,hab seit einer Woche eine Atemmaske , ihr müßt mein Schnarchen nicht ertragen .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin,

 

@tigerlein

super Dörte, wir freuen uns schon Dich endlich mal wieder zu Treffen. ;)

 

Bearbeitet: von volcano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Angemeldet. ?

Bearbeitet: von Schatz955i

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Tigerle in den schottischen Nationalfarben aus dem Gebiet südlich des Limes wird auch wieder vor Ort sein. :cat-augenzukneifend_17:

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

auch wir sind schon angemeldet und freuen uns schon total auf das Treffen-

 

Viele Grüße, Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Burkhard (burgman) und Diana (POLARIS)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und schon sind es nur noch 3 Monate bis zum Treffen. Im letzten Jahr hatten wir ja ziemlich viel Glück mit dem Wetter. Hoffen wir mal das es in diesem Jahr ähnlich sein wird.;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, eben gebucht und bestätigt worden. Wird mein erstes SET, da lasse ich mich mal überraschen. ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das 10. SET in der Villa würde ich gerne nutzen, um meine zum März neu zuzulasssene Tiger Sport (dann schon die 3. Tiger 1050 :D) ins Weserbergland auszuführen dabei ein paar Leutchen kennenzulernen. Mich begleiten würden dann noch ein weiterer aktueller und ein Ex-Tigertreiber, ein Freund mit Fremd-Triple und einer mit BMW-Faible :wistle:

 

Falls das ok ist, würden wir gerne das ein oder andere Bier und die Samstagtour gemeinsam mit euch erleben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin, 

 

@Fischkopp Tiger Fahrer haben ein großes Herz, das passt schon.

Es ist ja bei allen Treffen so, das viele auch mit Partnerin oder Partner anreisen die ein Fremdfabrikat fahren.

Den Spaß am Motorrad teilen wir alle, egal was für ein Motorrad. ;)

  • Danke 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.1.2018 at 11:16 schrieb Euenheim:

So, eben gebucht und bestätigt worden. Wird mein erstes SET, da lasse ich mich mal überraschen. ???

 

...du wirst es nicht bereuen...:cat-augenzukneifend_17:

 

Gruß aus GM von

 

RUDI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Apropos...

 

...gibt es wieder SET T-Shirts?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn mehrere Leute sich dafür interessieren kann ich mal bei Till anfragen ob er welche machen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist dieses Jahr nicht auch 10 Jähriges in der Villa, wäre quasi ein Jubiläums Shirt in Limitierter Auflage.   :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das T-Shirt mal wieder ein ansprechendes Design hat, wäre ich auch mal wieder dabei.

Und bevor der Kommentar kommt: Ja, nein, ich kann nix designen. Dafür bin ich nicht kreativ genug,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SET T-Shirt ist ja wohl Pflicht, oder? :thumbup:

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Juten Tach,

 

Ich hätte auch gerne eins 👍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein eigenes Benutzerkonto im Tigerhome. Es ist ganz einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Hier einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto erstellt? Dann logge dich einfach ein.

Jetzt einloggen

×