Jump to content
Ausgeblendet

Das ist wie Weihnachten, wenn....


Mat

Empfohlene Beiträge

...man wie heute, das erste mal nach mehr als 6 Wochen, auf trockenen Straßen durch die Eifel heizen kann.

Ob es am Datum liegt? :innocent:

 

Knapp 200km und Spaß ohne Ende.

 

Freu mich schon auf morgen, dann soll auch noch die Sonne scheinen.:biken2:

 

Euch allen ein frohes Fest.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute auch eine kurze Runde im Bergischen Land rund um Much gedreht, und.......

kein Regen, kein Schnee, fast 10° und die Straßen ohne Salz und z.T. komplett abgetrocknet.

Ich dachte schon, das wird dieses Jahr nichts mehr :-)

 

Frohes Fest :-)

 

tigerjoe / José

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist wie Weihnachten, wenn....

 

..... am 25.12. bei Sonnenschein und trockener Straße ein halber Tank gutes Super genussvoll verbrannt wird :biken2::bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ....wie schön können solche Feiertage sein...

 

 

gestern Stammtischtreffen an der Rheinfähre mit Kalenderübergabe....dafür insgesammt gut 100 schöne Km rumgekurvt......

und heute mit der Freundin hintendrauf ne Tour in die Pfalz.....bei Halodris nen Kalender abgegeben....und 200km auf kleinsten Pfälzerwaldsträsschen mit gaaanz wenig Verkehr abgespuhlt

 

geil.......

 

allen ein schönes Restfest

 

 

meine Saison endet am 31.12

die Neue beginnt am 1.01.2018

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute kannst Du hier im besten Fall Drachen steigen lassen, aber nur sehr stabile Versionen, selbst die Hundis verkriechen sich auf der Couch hunde-smilies-0037.gif.462cf06ee6209be53c97395687e786a1.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei uns reicht es sogar für Motorrad-kitesurfen.........kannste spritsparend unterwegs sein.......es geht in Richtung Orkan......mal wieder, das letzte Mal vor nicht ganz drei Wochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also heute hat es bei mir auch gepasst, was man für die letzten zwei Tage nicht sagen konnte - grau und nochmals grau.

 

Über kleine Landstr. zum Badesee :biken1:

 

31344131ff.jpg

 

31344150cv.jpg

 

 

Salz gab es nur auf den Hauptstr. in marginalen Dosierungen und da auch nur bei Brücken.

 

 

Grüße gerhard

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war heute ein Wetter hier! Mich hat's nicht in der Stube gehalten. Der Tiger brauchte auch mal frische Luft. Es ist eine schöne ausgedehnte Runde von 115km geworden.:D

Die Sonne stand so tief, dass ich die Sonnenblende im Helm gebraucht habe. Zwei weitere Motorräder sind mir auf der Tour begegnet. Die Chopper war von Weihnachtsmann. Jetzt weiß ich auch endlich was der Kerl fährt.:P

20171226_113958-01.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Silver Rider:

Über kleine Landstr. zum Badesee :biken1:

 

und der Sporttiger macht auch eine gute Figur!

So nen rotes Maschinchen macht was her, hatte selber bislang immer schwarz

:biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Thomaschek:

 

und der Sporttiger macht auch eine gute Figur!

So nen rotes Maschinchen macht was her, hatte selber bislang immer schwarz

:biken2:

 

Danke :rolleyes:

Heute war mal die Ducati dran - natürlich auch in Rot.

Solange, bis ich fast 90 Grad Öltemp. hatte.

Herrje, ich war danach ganz aufgekratzt ..... dieses pulsieren, leises grollen u. wummern eines V Zwo :cat-augenzukneifend_09: Das hat schon auch was.

 

Ist übrigens meine gesammte Wintervorsorge, beide Maschinen ab und an bei trockenen Str.  mal richtig warm zu fahren. Länger als vier Wochen steht bei mir keine. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Thomaschek:

Hübsches Moped!!!! :cat-augenzukneifend_17:

Danke, der Tiger hat mir Anfang des Jahres auf der Leipziger Motorradmesse so gut gefallen, dass ich mir einen solchen kurz danach gekauft habe.:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und noch einmal "wie Weihnachten"

 

Bei bis zu 16° und Sonnenschein noch mal zum Jahresabschluss etwas in den Schwarzwald geschnuppert. Schön war´s, recht viele andere Moppedfahrer unterwegs heute.

 

Allen einen Guten Rutsch in ein grippfreudiges und Gesundes 2018

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein gausamer Jahresabschluss! Ganzjahreskennzeichen, hervorragendes Wetter, salzfreie Straßen.........und ich habe meine Maschine schon untergestellt zur Inspektion weil die vergangenen 5 Wochen hier "Käse" waren........:wackout::wackout::wackout::vogel:

 

Ich wünsche euch alles Gute für 2018 und eine schöne Feier heute abend.

Gruß joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb joe3l:

Was für ein gausamer Jahresabschluss! Ganzjahreskennzeichen, hervorragendes Wetter, salzfreie Straßen.........und ich habe meine Maschine schon untergestellt zur Inspektion weil die vergangenen 5 Wochen hier "Käse" waren........:wackout::wackout::wackout::vogel:

Deswegen haben wir 2 Wintermopeds ( Kawa ZRX 1200 S & BMW GS 650 ) und wenn die Strassen nicht Salzfrei sind werden die genutzt:D. Und die Tigers für gut oder für Sonntags und Urlaub . :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo miteinander liebe Winterfahrer :rolleyes:

 

Heute hatte ich trotz genialen Wetters einfach keine Lust. :innocent:

Morgen ist es bissel kühler, aber wenn es nicht regnet, dann habe ich bestimmt große Lust das neue Jahr mit einer Ausfahrt zu beginnen. Beide Maschinen sind startklar. :cat-augenzukneifend_02:

 

 

Grüße gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das neue Jahr begann wie das alte geendet hat: Sonnenschein und Moppedfahren - nur die Auswahl der Straßem hat sich heute geändert :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...