Jump to content
Ausgeblendet

Guten Rutsch ins 2018er!


vienna_wolfe

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

 

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und eine spannende, unfallfreie Motorradsaison 2018!

 

Anbei noch ein kurzer Rückblick auf mein >Motorradjahr 2017< (mit ein paar bewegten Bildern vom Start-your-Engines-Treffen in Trockau :wub: ) - möge 2018 zumindest genauso gut werden...

 

 

Viel Spaß beim Schauen (im Abspann gibt's wie jedes Jahr noch was zum Schmunzeln)!

 

So long,

 

da Wolf

 

  • Like 2
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wackout: Hallo Wolf,

mir wird ganz warm ums Herz wenn ich deine Begeisterung erlebe.

Danke für deine schönen Berichte und Filme und :wink2:

Alles Gute für das Neue Jahr wünscht dir Friedrich

Ach allen anderen Tigern und Sympatisanten einen

 

20171231_110900.png

bearbeitet von silberlocke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wolf,

Danke dafür und vom südlichen Niederrhein sende ich viele Grüße mit einem Sack voller guten Wünsche für 2018 nach Wien und in den Rest der Mopedwelt.

Deine Zusammenfassung 2017 schaue ich mir dann morgen Vormittag genußvoll mit einem starken Kaffee an ? ich hoffe der Zustand meines Kreislaufs lässt es zu ?

Viele Grüße 

Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach scheee dieses Video. :D Das einzige was ich darauf vermisst habe, war die Sache mit deinem persönliches Christkind :wistle:;)

 

Dann wünsche ich Dir, deinem Christkind und Allen Lesern dieses Forums ein gutes neues Jahr. :rolleyes:

 

 

Grüße Gerhard

 

 

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wolf,
 

auch ich sage Danke für ein ganzes Jahr, in dem mich vor allem Deine Reiseberichte und Motorradtests an den Rechner fesselten. Da ich für 2018 eine Slowenienreise plane, schaue ich immer wieder bei Dir rein und hole mir Anregungen.

Ich wünsche Dir fürs Neue Jahr viele pannen- und unfallfreie Motorrad-Kilometer und allzeit gute Fahrt.

 

Gruß Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wolf, guten Abend Forumsgenossen!

@vienna_wolfe: Vielen Dank für deine fantastische Arbeit, deine unterhaltsamen Berichte. Wie sagt man? Bist a pfunds Kerl!

 

Dir und allen anderen Forumsteilnehmern wünsche ich einen schönen Jahreswechsel und für 2018 alles erdenklich Gute, vorrangig Gesundheit und unfallfreie Kilometer sowie unzählige spannende und freudige Momente.

Gruß joe

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt - jetzt sind mir die täglich zur Verfügung stehenden Likes für eure Antworten ausgegangen :o :lol:

 

wird natürlich nachgeholt, hat mich nämlich jede einzelne sehr gefreut :thumbup:

 

31396698zv.jpg

 

Auf ein tolles 2018 für uns alle :prosttogether:

 

So long,

 

da Wolf

 

PS: fürn Silver Rider:

 

31396678le.jpg

 

31396679dv.jpg
 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb joe3l:

Hallo Wolf, guten Abend Forumsgenossen!

@vienna_wolfe: Vielen Dank für deine fantastische Arbeit, deine unterhaltsamen Berichte. Wie sagt man? Bist a pfunds Kerl!

 

Dir und allen anderen Forumsteilnehmern wünsche ich einen schönen Jahreswechsel und für 2018 alles erdenklich Gute, vorrangig Gesundheit und unfallfreie Kilometer sowie unzählige spannende und freudige Momente.

Gruß joe

 

 

Das kann ich nicht besser sagen - vielen Dank! Dir & allen ein gesundes, schönes neues Jahr!

 

Gruß, Amadeus :wink2:

bearbeitet von Amadeus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...