Jump to content
Ausgeblendet

Wieder ein Neuer!


Merich

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Ich bin der Thomas 47 Jahre aus Schwelm.

Und seid gestern Stolzer Tiger 955I (Bj.03) Besitzer. Habe noch eine Honda Sven Fifty (Bj.92) und meine Frau färt eine BMW f650GS (Bj.2000).

Hobbys eigentlich alles was Spaß macht von Moped fahren über Wandern,Essen,Trinken,Reisen, bis Kastenwagen (Wohnmobil) fahren alles dabei.

Hoffe hier interessante Infos und nützliche Tipps zu bekommen und zu geben.

Grüße an alle Thomas

$_45 (3).jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Thomas,

deine Katze sieht ja nach einem Neufahrzeug aus und sinnvolle Zubehör ist auch schon montiert: Orginale Koffer, weiße Blinkergläser, Fehring Sturtzbügel, Navi über den Instrumenten, SW-Motech Hauptständer. Jetzt fehlen nur noch gescheite Reifen und ein Kettenöler. Aber kommt Zeit, kommt Bastelarbeit.

Viel Spaß hier im Forum.

 

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen im Forum und vieeel Spass mit deiner "neuen" Katze.:cat-augenzukneifend_17:

 

Gruß aus dem Oberbergischen von

 

RUDI

 

Solltest du Lust auf einen Stammtisch verspüren, schau in den Stammtischbereich !! Dort gibt es in deiner unmittelbaren Umgebung einige Angebote...

bearbeitet von Tiger-Rudi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

danke für die nette Begrüßung. Jens Du kennst meine Tiger besser als ich, was die so alles hat. Ja die Reifen sind auch nicht meine Favoriten. Aber bei einer gebrauchten Tiger kann nicht alles Perfekt sein. Und da die Reifen fast neu sind rubbel ich die erstmal ab. Und Rudi ich werde auf die Stammtisch Runde zurück kommen.

Gruß Thomas 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...