Jump to content
Ausgeblendet

Wo befindet sich das Typenschild?


Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander,

ich hab meinen Tiger 885i in Spanien gelassen um ihn dort zuzulassen. Nun muss er beim TÜV (dort ITV) vorgeführt werden und die freie Werkstatt, die es dort vorführt, findet das Typenschild nicht. Sie finden nur die F-Identnummer am Rahmen, brauchen zur Umschreibung auf die spanischen Papiere aber das Typenschild. Ist es unter dem Tank oder unter der Sitzbank und wo dort genau. Bin selbst leider nicht vor Ort zum Nachschauen.

Vielen Dank vorab für eine Unterstützung !

bearbeitet von Froschauge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

ganz einfach. Soziussitz und Fahrersitz abnehmen und dann ist es auf der Rahmenquertraverse hinter der Batterie.

 

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...