Jump to content
Ausgeblendet

Hallo aus Uchte in Niedersachsen


Empfohlene Beiträge

Guten Tag  und schöne Ostern 

Einige von euch werden mich schon kennen :saufen:

 Ich bin der Michael  (TanteGrete) komme aus Uchte in Niedersachsen zwischen Minden und Bremen !! fahre seid dem ich 15 bin mit Motorosierten Zweirädern rum und seid ca. 6-7 Jahren T300  Trophy 1200 Bj. 91  die mich nun Verlassen wird wegen Defekt :unsure:

Nun habe ich mir eine Bj.2001  Tiger zugelegt  und hoffe mit dem Tiger viel Spaß zu haben.

32267507di.jpg

32267512ul.jpg

32267517xl.jpg


In den Sinne  Die Linke zum Gruße  und immer unfallfreie Fahrt 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Michael, 

 

schön das du jetzt auch bei den Tiger Treibern gelandet bist. 

Wieso müsstest du dich denn von deiner Trophy trennen, irreparabel oder wirtschaftlicher Totalschaden? 

 

Allzeit gute Fahrt! 

Erich 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Erich1050:

Hallo Michael, 

 

schön das du jetzt auch bei den Tiger Treibern gelandet bist. 

Wieso müsstest du dich denn von deiner Trophy trennen, irreparabel oder wirtschaftlicher Totalschaden? 

 

Allzeit gute Fahrt! 

Erich 

Hallo Erich

beises nicht  aber Ich mag nicht mehr an der alten Lady schrauben die schönen Tage sind vorbei ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Michael dann viel Spass mit dem Gerät.

Kenne Uchte noch von meiner verstorbenen besseren Hälfte, bzw. eher Hoysinghausen.

Tolle Ecke mit ganz viel Verbundenheit.

Liebe Grüße 

Holger aus München

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Michael, Guten Morgen!

 

Bin erst seit kurzem hier, dennoch ein herzliches Willkommen! Soweit ich bis jetzt durch/mitlesen konnte ein informatives, helfendes und gleichzeit sehr geistreiches, witziges Forum!

 

Schönes Motorrad. In Schwarz sehr edel und elegant. Sieht gepflegt und wohlbehandelt aus.

 

Ich durfte mit meiner, witterungsbedingt, schon ein einige hundert Kilometer befahren. Geiler Bock. Suchtgefahr!

 

Wünsche Dir/Euch eine schöne Saison!

 

Have fun!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.4.2018 at 09:46 schrieb Martinlauter:

Maaannnnn, vor Dir ist man auch nirgends sicher! :-) Ein positiv Bekloppter  ;-)

 

Wünsche Dir viel Spaß und immer gute Fahrt mit Deinem Tiger. Hat er/sie schon nen Namen?

 

Grüße

Martin

Hallo   Martin      nach der ersten Ausfahrt  fühlte ich mich wie nach einer Palette   References_11.jpg

 

also  ist es mein Black Tiger  :rolleyes:

bearbeitet von TanteGrete
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...