Jump to content
Ausgeblendet

Druckregler für Kraftstoffpumpe


Empfohlene Beiträge

Moin in die Runde.

Mein Tiger aus 2001 macht seit kurzem Geräusche am Druckregler. Habe das Teil schon ausgebaut und vorsichtig mit Pressluft ausgeblasen. Keine Besserung. Das Fiepen höre ich bei der Fahrt natürlich nicht. Im Stand an der Ampel schon. 

Da wir Schottland demnächst unsicher machen wollen, möchte ich das Teil erneuern. Wenn es unterwegs das Ventil "himmelt", weiß ich nicht, wie es um den Benzindruck steht. Helfen dann nur noch die Gelben Engel?

Gibt es das Teil einzelnd oder hat noch jemand ein solches Ventil für mich in der Garage herumliegen?

Dankbar für jede Hilfe oder Info...

Gruß

Peer

20180403_134132.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie das auf dem Bild aussieht, kann man den raus nehmen. Aber dann? Und wie er mit den Tankinnereien verbunden ist? Ich denke dass der Schlauch nur bei Überdruck in Funktion ist. 

https://goo.gl/images/yTtSkf

Sieht doch genau so aus.

 

bearbeitet von Mk3103
Link eingefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb bentabe:

Da wir Schottland demnächst unsicher machen wollen, möchte ich das Teil erneuern. Wenn es unterwegs das Ventil "himmelt", weiß ich nicht, wie es um den Benzindruck steht. Helfen dann nur noch die Gelben Engel?

 

 

Hallo

 

mein Kraftstoffdruckregler pfeift  auch , mal mehr ,  mal weniger ,  mal gar nicht , ist aber spätestens weg wenn das Mopped warm ist .

 

Morgens  wenn es kalt ist und / oder  wenn das Motorrad lange gestanden hat macht der Druckregler Geräusche  , wenn meine Tiger regelmäßig bewegt wird hört man nix

 

....zuverlässig seit über 70 tsd Km   ;)

 

Kann man austuschen , kann aber sein das das Geräusch dann trotzdem nicht verschwindet   deswegen hab ich den originalen montiert gelassen .

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten. Dann werde ich das Teil eingebaut lassen und bis Ende Mai (Schottland) noch ein paar Tank durch den Regler jagen und mir keine Sorgen machen. Ab 2000 Touren höre ich das gefiepe eh nicht mehr.:prosttogether:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Wird wahrscheinlich ein Loch in der Membrane sein, die man dort auf dem Bild sieht.

Wenn man sie so zerlegen kann, würde ich mir das genauer ansehen.

Auf die gelben Engel brauchst du in Schottland nicht zu hoffen, die sagen dir am Telefon nur was du machen sollst. Wirklich helfen werden sie dir nicht.

Gruß Emma

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...