Jump to content

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

Recommended Posts

Am 19.8.2018 at 20:13 schrieb kleener:

Hier auch mal meine neu verzierten Koffer. 👍

Ich habe beide Designs zur Auswahl gehabt, rückblickend hätte ich sie sogar andersrum montieren sollen.

Mit den schwarz gepulverten Holan bin ich noch am überlegen den Klebeversuch zu machen, die sind was Aufkleber angeht echt zickig...

Aufkleber.jpg

Hallo kleener,

macht sich gut das blau, wahrscheinlich vor allem des Nächtens...😁

...wenn Du alles gleich haben willst, muss ich halt noch was aussägen. Mach mal ein Bild mit Blitz in der Dämmerung. Würde mich mal interessieren, welche Farbe die Aufkleber dann haben...hüstel😁

Gruß Marc 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Möchte gerne solche 1200 Aufkleber wie bekommte ich sie für 3 Motorräder grau 1200 Tiger geht aber auch Explorer 

PS meine Mail Adresse zirmsy@gmail.com Danke 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Zirmsy,

sehr gerne!

Also Du willst 3 Sätze der Aufkleber in der Standardversion für 3 Explorer, richtig?

Und sind die Mopeds Grau, oder soll der Aufkleber Grau sein?

Die Farbe könntest Dir nämlich aussuchen. Schwarz glänzend ist der Klassiker. Ich mach' die aber auch pink😁.

Viele Grüße von Marc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden schrieb FrankenTiger:

Hallo kleener,

macht sich gut das blau, wahrscheinlich vor allem des Nächtens...😁

...wenn Du alles gleich haben willst, muss ich halt noch was aussägen. Mach mal ein Bild mit Blitz in der Dämmerung. Würde mich mal interessieren, welche Farbe die Aufkleber dann haben...hüstel😁

Gruß Marc 

Danke, das passt aber so alles gut. 😁

In zwei Wochen bin ich wieder auf Tour, dann geht's ne Woche nach Südfrankreich mit der besten Sozia der Welt, da komme ich sicher auch mal zu nem Bild mit Blitz im Dunkeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb kleener:

n zwei Wochen bin ich wieder auf Tour, dann geht's ne Woche nach Südfrankreich mit der besten Sozia der Welt, da komme ich sicher auch mal zu nem Bild mit Blitz im Dunkeln.

...man könnte meinen, Du hast irgendwie mehr Urlaub als andere. Gefühlt zumindest. 😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb kleener:

dann geht's ne Woche nach Südfrankreich mit der besten Sozia der Welt

Wusste gar nicht, dass meine Frau, auch mit dir verreist.

Fraunz

• Haha 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden schrieb FrankenTiger:

...man könnte meinen, Du hast irgendwie mehr Urlaub als andere. Gefühlt zumindest. 😁

Iiiich?!?😳

Dieses Jahr war wegen Jobwechsel eher schlecht, da ich so auf die Jahrestour verzichten musste und auch so nicht wie gern gewollt Urlaub nehmen konnte. 😏

Dafür fahren wir halt gern mal übers Wochenende weg und auch so bevorzugt meine Süße eher das Motorrad als das Auto. 🤗

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@kleener

Na dann könnten wir Dir doch, ob der entgangenen Freuden durch zu wenig Urlaub, vor deiner Abreise noch eine selbige bereiten...

Grüße Marc

Triumph Tiger kleener.JPG

Bearbeitet: von FrankenTiger
  • Cool 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstklassig!!!!!! 👍

Ich nehme dann Tor 2 in schwarz glänzend 😎

Nun muss ich noch nen passendes Tankpad finden, immer dieser Druck.... 😂

• Haha 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen.

...hier mal wieder etwas individuelles mit eingearbeitetem Nicknamen an Stelle des "Explorer" und auffälligem Farbton für einem Forumskollegen.

Vielleicht gut zu wissen, dieser Schrftzug kommt beidseits auf den Tank einer V13VG, sprich BJ 12 -15. Hieraus ergeben sich etwas geringere Abmessungen, der komplette Aufkleber misst 16 x 6 cm.

Sollte also Bedarf an Verschönerung für das Vorgängermodell bestehen, so geht das also auch. Nur eben kleiner.

Viele Grüße von Marc 

Triumph Tiger Aufkleber 14-15.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und hier die Kleber in natura, gestern habe ich dann Zeit gehabt und kann Freitag optimal dekoriert in den Urlaub starten.

Habe sie nass verklebt, so kann man sie optimal positionieren.

Ist zwar nicht in 5min gemacht, aber das Ergebnis ist die Zeit wert.

Zuerst einen angehalten, die untere Kante angezeichnet und den Kleber schräg passend geschnitten, den anderen habe ich für optimale Symmetrie mit dem Abschnitt vom ersten zurechtgeschnitten.

Schutzfolie abziehen, Tank und Kleber mit etwas Scheibenreiniger eingesprüht und aufgelegt.

Ausgerichtet und alles erstmal grob mit einem kleinen Lappen und etwas Druck angedrückt.

Dann die Trägerfolie von oben schräg im spitzen Winkel angefangen abzuziehen und immer die jeweils nun freiwerdenen Elemente noch durch die Folie angerakelt.

Sobald man die Flüssigkeit zwischen Aufkleber und Tank rausdrückt, klebt das Ding auch direkt.

Zum Schluß verbliebene Reste unter den großen Elementen ausgerakelt, geht total einfach, kurz angefönt und nochmal alles sanft nachgedrückt, fertig.

fern l.jpg

fern r.jpg

nah l.jpg

nah r.jpg

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...und in Österreich ist die Tigerdekoration auch angekommen.😁

Hier die dezente Variante: anthrazit metallic auf einer blauen TEX. Wurde im Nassverfahren aufgeklebt.

Viele Grüße

Marc

iger Explorer Aufkleber anthrazit.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 11.9.2018 at 22:14 schrieb FrankenTiger:

...und in Österreich ist die Tigerdekoration auch angekommen.😁

Hier die dezente Variante: anthrazit metallic auf einer blauen TEX. Wurde im Nassverfahren aufgeklebt.

Viele Grüße

Marc

iger Explorer Aufkleber anthrazit.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag