Jump to content
Ausgeblendet

Neuer Tiger Explorer XC Treiber


Empfohlene Beiträge

Gerne stelle ich mich den Tiger Treibern auf diesem Weg vor:

 

Ü 50 20 Jahre Boxer ( 1200 GS 1200 GSA 11x0 GS ) ein kleiner Ausflug auf die Aprilia Shiver 750 ( dolles Motorrad ) zeigte mir deutlich, passt nicht zu meinem Tourenfahrerprofil.

 

Das richtige Gerät dafür ist nun wieder gefunden: Tiger Explorer XC in graphit ( EZ 2013 ) Original Koffer Bos Endschalldämpfer Carbon, Touratech Fahrersitz und Zusatzscheinwerfer LED Blinker mit jungfräulichen 27.000 km.

 

Wir ziehen gerade von NRW nach Niederbayern. Freue mich auf schöne entspannte Touren durch den bayrischen Wald, Donautäler, Alpen.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir ein Herzliches Willkommen - auch wenn du NRW verlässt und ins Ausland ziehst:P

 

Habe auch eine ähnliche BMW-Historie und bin nun echt happy auf und mit meiner TEX und den Chaoten hier im Forum;)

 

Gute Fahrt und ne schööne Jrooß

 

Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Bumo:

Auch von mir ein Herzliches Willkommen - auch wenn du NRW verlässt und ins Ausland ziehst:P

 

 

Du meinst ins schönste Bundesland Deutschlands:P:prosttogether:

Grüße Manfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...