Jump to content
Ausgeblendet

Ersatzteile zu Modellen '15 und '16 vergleichen


Empfohlene Beiträge

Moin,

 

ich will ja meine 16er Tiger mit einem Seitenwagen aufwerten und suche dafür noch Hinterradbremssättel, Hinteräder komplett, Bremsscheiben und die Aufnahme aus dem Achsantrieb.

Wenn ich mich nun in der Bucht und auf FB nach Teile suche, weiß ich ja nicht, ob die 12-15er und 16er Teile zueinander passen.

Sind die Bestellnummern bei triumphworld als Vergleich verlässlich?

Wie kann ich noch die Vergleiche anstellen?

 

Grüße

 

Peter

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Peter,

seit der erste Explorer auf dem Markt auftauchte, sind der Kardan und das Winkelgetriebe mit dem Radträger nicht geändert worden. Die Bestellnummern bei Worldoftriumph sind sehr gut. Suche dir die Teile heraus (Beide Varianten) und lege sie in den Warenkorb. Dort kannst du dann die originalen T-Nummern bei den Details vergleichen.

 

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...