Jump to content

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
x11

nüvi 2567

Recommended Posts

Servus

kann mir jemand sagen wie oder ob ich Routen  von Googlemaps auf mein Garmin nüvi 2567 übertragen kann?

gruß peter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Peter,

 

ich habe mal deine Beitrag aus dem Bereich Tiger 1050 hierher verschoben, da hier das Thema deutlich besser paßt.

 

Schöne Grüße

Jens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Peter,

 

geht leider gar nicht.

1. wenn das Gerät externe Routen verträgt, dann nur von Garmin BaseCamp. Gockelmaps ist da der falsche Lieferant. Und

2. hast du ein "A nach B"-Autonavi, das keine vorgeplanten Routen speichern kann.

Schade eigentlich...

 

Schöne Grüße

Jens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus jens

 

auf den Navi ist irgend eine App gespeichert mit der kann ich am Gerät routen planen über x Punkte.

 Scheinbar   und leider geht es nicht über google maps.

überGarmin basaeCamp geht es nicht so toll liegt an mir oder meinen Pc der ist nicht mehr der jüngste.

 

gruß peter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Peter,

 

du kannst direkt am Gerät Touren planen und dann diese abfahren. Das "externe" Planen am PC, mit welcher Software auch immer, mit anschließender Übertragung aufs Nüvi funktioniert leider nicht.

 

Schöne Grüße

Jens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein eigenes Benutzerkonto im Tigerhome. Es ist ganz einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Hier einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto erstellt? Dann logge dich einfach ein.

Jetzt einloggen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×