Jump to content
Ausgeblendet

Set Ersatzsicherungen.


Gast Tiger800XRT

Empfohlene Beiträge

Gast Tiger800XRT

Ich fahre nächste Monat nach Tschechien, da muss ich ein Set Sicherungen mitnehmen. Die XRT hat eine 10er, 6 15er, 2 20er und eine 30er laut Handbuch. Gibt's dazu ein passendes Reiseset? Vielen Dank für Tipps...

 

Uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

wird Alles nicht so heiß gegessen, wie es gekocht wurde. Die Tchechen sind noch immer Fachleute für "einäugige" Autos. Damit man ggf. bei einer Kontrolle etwas vorweisen kann, einfach aus dem Autoteilehandel ein Sortiment Sicherungen (meißt 10 Sicherungen), eine Ersatzglühlampe für den Hauptscheinwerfer, Verbandspäckchen und Warnweste einpacken und gut ist.

Von dem technischen Standard der anderen KFZ dort ist dein Tiger meilenweit entfernt.

 

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

ganz einfach, Sicherungen und den Unfalltüddel.

 

Schöne Grüße

Jens

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Uwe,

 

spezielle "Austauschsätze" mit Sicherungen und Glühobst, wie es bei einigen PKWs angeboten wird, gibt es bei T leider nicht. Mußt du leider selbst mischen und ein kompletter Satz aller Sicherungen beruhigt zwar, aber wird dich bei einem Komplettausfall auch nicht wirklich weiter bringen. Da hat dann die Elektrik ein viel größeres Problem....

 

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Sicherungshalter sind, so viel ich mich erinnere sowieso Ersatzsicherungen mit drin. Im Notfall halt einfach falls nicht mehr vorhanden die nächstgrößere einsetzen.

Sicherungen.jpg

bearbeitet von TommyZ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es sind ein paar ersatzsicherungen in den halterungen drin (punkt 3 auf der zeichnung), ich habe alle irgendwie freien plätze zusätzlich mit sicherungen aus diesem set von den amazonen aufgefüllt

 

https://smile.amazon.de/gp/product/B00CTKKXV0/ref=oh_aui_search_detailpage?ie=UTF8&psc=1

 

wenn jemand es nicht ganz so dringen braucht, ich habe noch ein komplett neu eingeschweistes set das ich günstiger abgeben würde ...

bearbeitet von merkosh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...