Jump to content
Ausgeblendet

Hallo aus dem Münsterland


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin der Heinz, 51 Jahre alt, und fahre seit mienem 18.Geburtstag Motorrad. Angefangen bin ich mit einer Yamaha XZ550, dann eine Yamaha XJ900, dann ein paar Jahre nix (Hausbau, Kinder und so...?) und seit ca. 10 Jahren fahre ich eine Suzuki Bandit GSF 1200S.

Da mir die Bandit leider immer unsymphatischer wird, vor allem von der Sitzposition, was sicher meinem Alter geschuldet ist, bin ich jetzt an dem Punkt, wo ich mir was bequemeres zulegen möchte. Also bin ich zur Zeit auf der Suche nach einer gebrauchten Triumph Tiger 1050. Wird sicher noch ein paar Wochen dauern, bis ich was passendes gefunden habe, aber angemeldet hab ich mich trotzdem schon hier, da ich sicher auch vorweg schon Fragen haben werde.

Also dann, auf eine gute Kommunikation

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...