Jump to content
Ausgeblendet

Magnetschalter


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

kann mir jemand helfen?

Ich suche bei meiner Tiger 800 Bj 2014 den Magnetschlter, da ich glaube das er defekt ist.

Sobald sie warm ist läuft der Anlasser schlecht, also als wenn die Batterie leer wäre und schafft es nicht sie an zuwerfen aber wie gesagt nicht immer, Batterie gemessene 13,8V wenn dieses Symptom Auftritt.

Oder hat jemand das schon gehabt und ich Irre mich!?

Gruß

Ralf

bearbeitet von RM07
Mehr Angaben
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ralf, 

 

ich kenne das Problem. Hatte die gleichen Auffälligkeiten. Nachdem der Motor ein wenig abgekühlt war, sprang sie wieder einwandfrei an. Bei mit hat sich herausgestellt, dass der Anlasserfreilauf defekt war. Nach dem Austausch lief alles wieder wie neu. Da ich keine Ahnung von der Technik habe, kann ich keine weiteren Auskünfte geben. Nur soviel; mein FTH war auch ein wenig überrascht. Hatte wohl bis dato noch keinen defekten Anlasserfreilauf. Daher kam er nicht direkt auf diese Lösung. 

 

Die Materialkosten lagen damals (August 2017) bei gerundet 340,00 € zuzüglich 260,00 € Lohnkosten (alles Netto versteht sich). 

 

Ich hoffe dies konnte dir weiterhelfen. 

 

Schönen Gruß

Dieter 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...