Jump to content
Ausgeblendet

Navihalterung Tiger 1050 Bj. 2011


prikkelpitt

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe die Suche bemüht, allerdings etwas den Überblick verloren. Ich möchte mir für meine Tiger ein TomTom 450 zulegen. Das Ganze soll an das Bordnetz angeschlossen werden, damit das Navi auch während der Fahrt lädt.

Wo sollte man das am Besten hinbauen und was benötigt man dafür?

In der Artikelbeschreibung steht u.a.:

  • RAM Universal-Gerätehalterung für 22mm und 25,4mm (Zoll) Rohrlenker und aktiver Bike Dock - Motorradhalterung und 12V Batteriekabel

 

Ist da schon alles dabei, was ich benötige? Wie gesagt, bin etwas konfus...

 

MfG

prikkelpitt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

das Teil sollte die bessere Variante sein.

Direkt über dem Tacho/Cockpit ist die beste Position.

 

 

bearbeitet von volcano
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Hinweis. Ich war schon fast soweit, die von Dir verlinkte Halterung zu bestellen. Allerding las ich dann im Thread, dass man damit die Möglichkeit die Diebstahlsicherung des von mir gekauften TomTom 450 Premium verliert. Ist wohl kein Platz für.

Frage also: Gibt es eine Möglichkeit, das Navi irgendwie über das Tacho zu bauen und es trotzdem abschliessen zu können? Hat das jemand evtl. so und kann mir Tipps geben?

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...