Jump to content
Ausgeblendet

TKC 70 die Letzte!!


Empfohlene Beiträge

Abend!

jetzt fliegt der 2. fast neuwertige Vorderreifen da ich das extreme Laufgeräusch zwischen 100-120km/h nicht mehr ertragen will!   Luftdruck immer zwischen 2,3-2,6 bar also ok!

die Reifen waren anfangs super leise und erst ab ca 1500-2000km gings los mit der singerei!    der Reifen hat für mich auch sehr gute Eigenschaften ob nass oder trocken aber dieser Lärm als ob das Radlager defekt ist geht nicht! wenn ich den TKC 80 kaufen würde ist mir klar das dieser mal laut werden kann aber selbst der ist leiser! die Profilblöcke stellen sich richtig auf und stehen ein paar mm über dem anderen was dann auch logischerweise dieses Geräusch ausmacht.  hab mit Conti gemailt aber die sagen das der Händler das reklamieren und einschicken muss und dann wird mann sehen obs nicht nur ein Komfortproblem ist da es ja nicht sicherheitsrelevant ist (bis auf taube Ohren halt)*g....?

 

der tkc70 ist bei 110er oder 120er Vorderrad kein Problem(hatte ich selber auf anderen Bikes) aber bei den schmalen 90/90/21er funkt er bei mir nicht!  (vom pendeln ab 150kmh spreche ich gar nicht da mich das nicht so störte)

ich bin zwar kein Metzeler Fan aber ich werde den Karoo Street jetzt vorne montieren da ich ja noch einen fast neuen tkc70 hinten drauf hab und werde mal sehen....

 

sorry aber ich musste meinen Frust loswerden.....   lg Gery

 

 

 

20180702_201227.jpg

20180702_201437.jpg

20180702_201427.jpg

bearbeitet von geraldwallner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...