Jump to content
Ausgeblendet

Windschild 2018 an frühere Modelle montieren


Empfohlene Beiträge

Hallo,

hat sich schon mal Jemand mit dem Gedanken befasst, das höhenverstellbare Windschild der 2018er Tiger 800 an ein älteres Modell zu montieren?

Habe mir das heute mal beim Freundlichen angesehen und bin der Meinung, das könnte funktionieren. Die vorderen Aufnahmepunkte für den Halter sollten am Scheinwerfergehäuse passen.  Für die beiden hinteren Aufnahmepunkte müsste ein kleines Blech gebogen werden, welches mit dem rahmenfesten Halter am Lenkkopf verschraubt wird. Die beiden seitlichen Windabweiser passen auch.

Leider finde ich im Web noch keine Ersatzteilpreise für Windschild, Halter und seitliche Windabweiser. Hat Jemand Zugang zu den Preisen? Dann könnte man mal zusammenrechnen, was der Spaß kosten würde.

 

Gruß Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...