Jump to content

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
t3kay

Navihalter an Tiger 955i

Recommended Posts

Moin,

hab mich mal in meine Werkstatt verzogen und nenn Navihalter gebaut. Jetzt ist der Markt ja recht überschaubar was das angeht. Ich wollte das Navi so haben das ich mit Tankrucksack es noch sehen und bedienen kann. Am Winkel muß ich noch etwas ändern. Der linke Bügel verdeckt etwas den oberen Rand des Tachos. Das kommt aber frühestens im Winter dran.

 

 

IMG_20180710_222141.JPG

IMG_20180710_221045.JPG

IMG_20180710_221021.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schaut gut aus. Was ist mit Vibrationen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nabend,

auf einer kleinen Runde vorhin.....Nada, nix.....bomben fest. Mal sehen wie es sich damit auf Island so verhält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

IMG_20180709_183245_1.JPG

So war der Anfang. Das war ne ganz schöne Fukkelei den Radius der Verkleidung auch die 2 Stk 3mm Blechstreifen zu bekommen. Und nach dem schweißen war es nicht besser. Aber es hält super. Da wackelt nix. Und die 4 Schrauben halten das gut fest. 

Bearbeitet: von t3kay
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein eigenes Benutzerkonto im Tigerhome. Es ist ganz einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Hier einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto erstellt? Dann logge dich einfach ein.

Jetzt einloggen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×