Jump to content
Ausgeblendet

von 2 auf 3 Zylinder ist doch eine Verbesserung


skibiker

Empfohlene Beiträge

Hallo, nach einer alten TDM und ca. 20 weiteren Mopeds in der Vergangenheit bin ich jetzt auf die Tiger XC gewechselt. Mit den Erfahrungen einer Street Triple und einer BMW GS 800 war die Tiger die logische Konsequenz. 

Neben der Tiger gibt es in meiner Garage noch eine Tranalp, eine 79er SR500 mit 105.000 km auf der Uhr, eine Kawa KLR 250 und einer 125er Honda Roller. 

Komme aus Bruehl bei Koeln und auch keine 30 mehr. Wenn mir meine 3 Kinder zeit lassen,  treibe ich viel Sport und bin leidenschaftlicher Skifahrer. Und natuerlich Selbstschrauber! Somit werden sich wohl erstmal die Technikfragen haeufen. 

Ich freue mich auf einen regen Austausch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

und herzlich willkommen. Viel Spaß hier und mit der XC (guter Jahrgang) auf der Straße.

 

Grüße aus dem nahen Ostbelgien,

 

Tron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...