Jump to content
Ausgeblendet

Verkleidung vorne


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Jetzt habe ich aufgerüstet: Aus dem alten Tiger 1050 mit über 100'00 km drauf wurde eine neue Tiger 800 XRT, Jahrgang 2018. Nun ist mir doch das erste Unglück passiert, ich habe den Blinker vorne rechts abgeschlagen. Wie entferne ich das Verkleidungsteil vorne, um den Blinker zu wechseln? Ich habe bereits einige Schrauben entfernt, aber das Ding will nicht wegkommen. Irgendwo im unteren Bereich hält es noch fest. Wo kann es noch halten?

 

Danke und gute Fahrt

Bartli

 

bearbeitet von Bartli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

habe das Problem wie Bartli und müßte den unteren Teil der Plastikverkleidung wo der Blinker befestigt ist,

demontieren um einen Riss zu kleben.

Das Video zeigt leider einen älteren Verkleidungstyp.

Bin für jeden Typ dankbar

Gruß Uwe

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Prinzip ist es das gleiche Prozedere wie im Video.

Nur die neue Verkleidung hat nicht mehr diese mittige Inbuschraube.

Die Innenverkleidung der Kühler- Seitenteile zuerst entfernen( Kreuzschlitzschraube aus Kunststoff mit Dübel-oder Metallschraube?)

dann das Seitenteil von innen wieder mit einem Inbusschraube die durch eine metallische Halterung vom Kühlerträger geht enfernen.

Kabel vom Blinker lösen, fertig zum abnehmen...

bearbeitet von nielsen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...