Jump to content
Ausgeblendet

gute Zeiten - große Auswahl


silberlocke

Empfohlene Beiträge

:cat-augenzukneifend_02:  Heute war ich mal bisschen unterwegs um mich umzusehen.

 

Man kann sich die schöne  Bonneville T120 Black  neu für über 13.000€ mit kleinen Umbauten, oder in unveränderter technischer Ausführung > BJ 2016 bei Mobile auf 10 Seiten sofort  erwerben.

Bei der Scrambler von D....(VAG) hat man die Gerauchtauswahl über 25 Seiten und 500 Stck.  Bei Neukauf würde der Händler mir sehr entgegenkommen.

 

Für Inzahlungnahme bekommt man 20 % weniger als in üblichen Portalen, da steigt die Neigung auf den freien Markt sein gutes  Stück auch schon mal unter dem regulären VK Preis  zu  verscherbeln.

Immer noch besser als  der Händleraufkauf. So kommt man durch höhere Nachlässe doch wieder zum Ausgleich.

 

Wörtlich von einem Großeinkäufer:: Die BMW und HD Fahrer sind erstaunt, dass die üblich kleinen Wertverluste von früher heute nicht mehr gelten.  Es kommt eine Flut von vielen  (alten) GS in den Handel.

Das Ergebnis von immer mehr und immer schneller hat auch eine Kehrseite und einen Nutzen für den Schnäppchenjäger.

 

bearbeitet von silberlocke
Handymanie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb silberlocke:

...

Wörtlich von einem Großeinkäufer:: Die BMW und HD Fahrer sind erstaunt, dass der üblich kleinen Wertverluste von früher heute nicht mehr gelten.  Es kommt eine Flut von vielen  (alten) GS in den Handel.

...

 

Wer auch mit dem Vorjahres Modell leben kann, kommt oft sehr gut weg. Ich erwarte bald eine gute Anzahl von neuwertigen GS auf dem Occasionsmarkt.

 

Jahresende kann auch interessant sein, da manche Händler noch die Anzahl verkaufte Einzheiten nach oben drücken wollen. So kam ich vor 5 Jahren zu meinem Tigerli. 

 

Gruss

 

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...