Jump to content
Ausgeblendet

Hallo alle zusammen.....


Gast

Empfohlene Beiträge

.....ich wollte nicht versäumen, mich euch kurz vorzustellen!

Mein Name ist Andreas,  Spitzname "Richi", und lebe in Berlin.

Bin nicht mehr ganz frisch, fahre seit über 40 Jahren Moped und habe mir nun meine erste Triumph gekauft, eine Tiger 800 XC.

Zuvor hatte ich ´ne Ducati Scrambler, davor KTM 1050, davor bin ich etwas länger GS 1150 gefahren, davor Guzzi, davor Harley usw-usw-usw....

In der City bin ich überwiegend mit meiner Vespa unterwegs, die Mopeds sind für Wochenendtouren und Reisen.

Am Wochende hole ich meine neue Tiger, bin schon etwas kribbelich, bei der Probefahrt hat mich der 3-Zylinder echt angefixt.

804943795_20160305_115313(2).thumb.jpg.ab7f631ac385327a68a4b200a64eb5bc.jpg

Bild mit Tiger folgt, bis dahin, man liest sich.....

Beste Grüße

Richi

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Andreas,

 

willkommen hier bei den Verrückten. Hier gibt es sogar Antworten auf Fragen, die man nie gestellt hat :cat-augenzukneifend_02:.

Ich hoffe mal für dich, daß dein Kätzle nicht so lange auf sich warten läßt und du jetzt im Herbst noch ein paar Runden drehen kannst.

 

Übrigens, eine lustige Mischung von Moppeds hast du ja schon gefahren. Bei dem Tiger könnte die Freundschaft länger halten. Bei mir waren es bei der alten 955er Tiger 100.000 Km. Jetzt muß eine Explorer das mitmachen....

 

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...