Jump to content
Ausgeblendet

Kaufe eine 1050 Tiger


Empfohlene Beiträge

Hi,

erst mal willkommen im Forum. Eine Vorstellung wäre nett. ?

Mit dem Wilbers Fahrwerk hast Du schon mal die größte Schwachstelle der Tiger "erschlagen". Ein anderer Schwachpunkt ist das miese Licht. Da würde sich der Einbau des Scheinwerfers der Tiger Sport lohnen. Der passt mit ein paar Änderungen an der Elektrik. Da gibts hier einen Thread im Forum. Ansonsten fällt mir noch der Ersatz des untauglichen originalen Kettenschutzes (wenn nicht schon geschehen) und ggf. eine Kotflügelverlängerung ein, damit der Kühler nicht mehr so verdreckt. Das wärs aber dann schon ansonsten ist das Teil ein sehr gutes Motorrad mit einem genialen Motor. 

Gruß

Wilfried

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Spaß hier und immer weniger als 90 Grad Schräglage!

Hier bist Du wirklich gut aufgehoben bei allen Fragen rund um die dreizylindrigen Katzen.

Gruß

Wilfried

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...