Jump to content
Ausgeblendet

Fussrasten


Empfohlene Beiträge

Hallo,

kann mir jemand sagen ob die Fussrasten von einer Bull Ulysee passen? Ich würde gerne meine Sitzposition verändern.

 

Danke für Eure Antworten 

 

Gruß

 

Dollydingdong

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Just now schrieb Dollydingdong:

Hallo,

kann mir jemand sagen ob die Fussrasten von einer Bull Ulysee passen? Ich würde gerne meine Sitzposition verändern.

 

Danke für Eure Antworten 

 

Gruß

 

Dollydingdong

Sorry Ulysses muss es heißen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och hake mal hier ein....

Da ich meine Fussrasten auch tiefer legen möchte (und die Sitzbank aufpolstern), wenn ich toefergelegten kaufe, welche Hebel (Bremse und Schaltung) passen halbwegs? Die sind jetzt schon ganz runter geschraubt.... 

 

Tante Edith ergänzt:

Ich beziehe mich auf die „Bärenfallen“ von Motobau...

bearbeitet von Polldi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Amadeus:

Hallo ihr Tieferleger,

 

ich habe die originalen Hebel noch dran - jedenfalls mit den 3 cm tieferen Motobau-Fußrasten aka Bärenfallen ist das kein Problem.

 

Gruß, Amadeus :wink2:

 

Hallo Amadeus,

die hab ich auch schon ins Auge gefasst. Allerdings 150€.....

Die Fussrasten von der Buell hätte ich günstig gebraucht bekommen. Aber so richtig gut passen die nicht wirklich.

 

Denke ich werde die 150€ investieren.

 

Danke für Deine Antwort 

 

Gruß Dollydingdong 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...