Jump to content
Ausgeblendet

Handprotektoren Triumph Tiger 1200


Empfohlene Beiträge

Hallo Leude

 

Seit neuem bin ich glücklicher Besitzer einer Tiger 1200 XCx (2018). Meines Wissens haben diese seit diesem Jahr oder eventuell schon seit 2016 eine neue Lenkerkrümmung. Da ich schlechte Erfahrung mit den originalen Handprotektoren gemacht habe nun meine Fragen:

- Passen die Touratech-Protektoren https://shop.touratech.de/touratech-handprotektor-gd-schwarz-fur-original-lenker-triumph-tiger-800-800xc-800xcx-und-tiger-explorer.html noch auf die neuen Lenker? Da diese flexibel sind werden sie von mir bevorzugt....

- Wie stark verbiegen die SW-Motech bbstorm Protektoren im Falle eines Sturzes und können die gegebenenfalls auch wieder zurechtgebogen werden? 

 

besten Dank für Inputs

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du die schon mal in Betracht gezogen. Hat ein Freund von mir im Outback gesehen.

 

https://www.motohansa.com.au/advance-guards

 

bearbeitet von tigerundbaer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb doktortraktor:

Hallo Leude

 

Seit neuem bin ich glücklicher Besitzer einer Tiger 1200 XCx (2018). Meines Wissens haben diese seit diesem Jahr oder eventuell schon seit 2016 eine neue Lenkerkrümmung. Da ich schlechte Erfahrung mit den originalen Handprotektoren gemacht habe nun meine Fragen:

- Passen die Touratech-Protektoren https://shop.touratech.de/touratech-handprotektor-gd-schwarz-fur-original-lenker-triumph-tiger-800-800xc-800xcx-und-tiger-explorer.html noch auf die neuen Lenker? Da diese flexibel sind werden sie von mir bevorzugt....

- Wie stark verbiegen die SW-Motech bbstorm Protektoren im Falle eines Sturzes und können die gegebenenfalls auch wieder zurechtgebogen werden? 

 

besten Dank für Inputs

Martin

Servus Martin,

 

schön dass Du dich hier angemeldet hast und Glückwunsch zur Neuen. Wir kennen uns von deiner Durchreise durchs schöne Frankenland. (ich hatte mit dem Auto angehalten und gefragt ob ich dir helfen kann )

 

Zu deiner Frage kann ich leider nix sagen- ich fahre die Originalen. ;)

 

Hier wird dir aber sicherlich geholfen. :thumbup:

 

 

bearbeitet von Mittelfrankentiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb tigerundbaer:

Hast du die schon mal in Betracht gezogen. Hat ein Freund von mir im Outback gesehen.

@tigerundbaerja welche denn? ?

bearbeitet von doktortraktor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Martin,

ich habe auf meiner 800er die Kobra von sw-motech mit den integrierten LED-Blinkern (gibts auch ohne) montiert.

Schützen ausreichend vor Wettereinfluss und sind mit einem sehr stabilen Bügel befestigt, schützen auch die Brems- bzw. Kupplumgshebel.

Möglicherweise gibt es die schon für die 1200er...

20180802_173854.thumb.jpg.8a2dedc9086550bea49b9f17869e9675.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...