Jump to content
Ausgeblendet

Tiger 1050 Sport


Empfohlene Beiträge

Servus ..... schwierig zu beantworten, denn es kommt schon auch auf die Frau darauf an.

meine Petra fühlt sich auf der Tiger Sport - im Gegensatz zur normalen 1050 ..... sauwohl mit ihren kleinen Hintern. Auch die Gabi fährt mit mir gerne mal eine Tagesrunde. Ebenso unser neues Mitglied Sabine ( Glochareuse ) .... die war neulich erst ganz begeistert vom Sitzkomfort der Sport auch für ihre langen Haxn. Über 1,70 sind sie alle drei. 

Männer sind bei mir noch nie mitgefahren :wistle:

 

 

grüße Gerhard

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo "Givi"?,

 

ich fahre seit geraumer Zeit mit der weltbesten Sozia durch die Gegend. Auf der Tiger 1050 und der SE habe ich dieSitzbank jeweils von meinem Nachbarn Kahedo optimieren lassen.

 

Soziussitzbreite um 4cm verlängert und einen leichten "Höcker" eingearbeitet (somit kein "rutschen" mehr). Mit dieser Sitzbank-Kombi sind wir einige tsd km sehr gut unterwegs gewesen.

 

Nun liegt vor mir die Sitzbank der Sport. Etwas dünn aber dennoch tauglich.

 

Die Langstreckensoziatauglichkeit liegt imho weniger an der Tiger selbst als am Allerwertesten deiner Göttergattin.

 

Aber wenn Du schon beabsichtigst ne Tiger zu kaufen.... warum die Frage, bzw. welche Alternative?

 

LG

Richard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...