Jump to content
Ausgeblendet

Frontheber Tiger Explorer XC 2015er (V13VG)


Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

habe von meiner Speedy noch den Front- und Heckständer von Kern-Stabi. Finde aber keine passenden Adapter für die Tiger. Front ist der mit dem Dorn im Steuerschaft.

 

Wie macht ihr das mit dem Radausbau?

Hat jemand eine Empfehlung für einen Frontheber?

 

Heckbrauche ich ja bei dem Hauptständer nicht.

Am Motorschutz mit nem Wagenheber abstützen trau ich mich nicht...:cry2:

 

Danke und Grüße

Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...danke für das Beweisfoto;) vermute Mal, dann stand die aber eher auf dem Hinterrad wenn vorne soviel Gewicht fehlt, oder? Muss aber vorne und hinten ausbauen...:unsure:

Andererseits, wenn der Motorschutz die Karre nicht trägt wäre er eigentlich nur Optik...

Gibt's evtl. trotzdem noch andere Varianten?

 

Grüße

Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Patrick,

 

ich habe den Kunststoff-Motorschutz - dem habe ich das auch nicht zugetraut. Deshalb habe ich diesen demontiert und das Motorrad an der Krümmeranlage mit einem Holz + Lappen (Höhenausgleich) an der Krümmeranlage abgestützt.

 

Gruß

Steffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...