Jump to content
Ausgeblendet

Hallo aus Tönisvorst ?


buckcaddies

Empfohlene Beiträge

Hallo in die Gruppe,

und danke für die Aufnahme. Seit dem letzten Freitag bin ich ziemlich stolz eine mattschwarze 2018 Tiger Sport zu haben.

Ich freue mich auf Tipps und Tricks, nette Kontakte und viele Informationen aus der Tiger Community.

Mit diversen Unterbrechungen fahre ich seit knapp 40 Jahren Motorrad und dies ist meine erste Triumph. Ansonsten steht noch eine Moto Guzzi Stelvio im Stall, die gelegentlich mit mir und meiner Frau auf große Tour geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

herzlich willkommen im Tigerhome. Bei mir steht z.Z. nur die Stelvio (60000km)(abgesehen von der Kawasaki) im Stall. Vorher hatte ich die 955i Tiger (90000km) und eine Sprint Executive (40000km).

Viel Spass hier im Forum.

 

Grüße

Erich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen und herzlich willkommen bei den Tigertreibern. 

Viel Spaß hier im Forum und natürlich beim Rumtigern... 

(In TÖNISVORST hatte ich vor mehr als 30 Jahren mal eine nette Urlaubsliebe... ?

Gruß, Rudi 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...