Jump to content
Ausgeblendet

Darts WM 2019


Gast

Empfohlene Beiträge

Vom 13.12.18 bis zum Finale am 01.01.19 fliegen wieder die Pfeile im AllyPally in London.

Die Spiele ab der 3. Runde versprechen spannende Match's und phänomenale Stimmung.

 

Als Siegertipp kommt man an MvG nicht vorbei, ich würde es aber auch mal "Snakebite" Peter Wright gönnen, der wäre auch mal dran! 

bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Heute geht es weiter im AllyPally - etliche Favoriten, auch mein Geheimtipp "Snakebite" Peter Wright ist schon ausgeschieden!

 

Mein aktueller Tipp fürs Halbfinale:

Gruppe A:  "MvG" Michael van Gerwen -  "Flying Scotsmann" Gary Anderson

Gruppe B:  "Voltage" Rob Cross - "BullyBoy" Michael Smith

 

BFF - styrkeproven

bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...der BullyBoy war etwas überfordert im Finale und hat am Ende deutlich mit 7:3 verloren...schade!

 

Die Nummer 1 der Weltrangliste Michael van Gerwen ist nun auch Weltmeister, letztendlich verdient, in den entscheidenden Phasen hat er die Doppel besser getroffen!

bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Aktuelles aus der Premier League 2019:

Raymond van Barneveld ist nach zwei schwachen Vorstellungen in Rotterdam überraschend, noch vorm geplanten Ende der Karriere zurückgetreten!

 

Seinen Walk-On-Titel "Eye of the Tiger" :cat-augenzukneifend_18: wird es auf absehbare Zeit in der Szene nicht mehr zuhören geben.

 

 

 

 

bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...