Jump to content

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
nosnow

Avon Trailrider und Pirelli Scorpion Trail II

Recommended Posts

Ich weiß, für manche eine sehr merkwürdige Frage (auf die ich leider keine verbindliche Anfrage finden konnte).

 

Sind diese beiden Reifen (gemäß reifendirekt.de) für die Tiger Sport NH01 wirklich zugelassen, bzw. gibt es verbindliche Info´s/Unterlagen/Dokumente?

 

Pirelli Scorpion Trail II und Avon Trailrider.

 

Danke

LG nosnow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt aber seid 2018 neue Bestimmungen.www.mopedreifen.de/News/Wichtige-Änderung-STVZO-ab-2018-für-motorräder.html?id=24

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich wollte es genau wissen, daher nachfolgende Antwort und pdf datei.

 

Alle von uns empfohlenen Reifenkombinationen finden Sie hier auf unserer Homepage:

https://www.triumphmotorcycles.de/service/tyre-selector

Wie Sie sehen, wurden die von Ihnen angefragten Reifen leider nicht von uns getestet und freigegeben.

 

Wir hoffen, Ihnen hiermit weitergeholfen zu haben.

 

Mit freundlichen Grüßen / Best Regards

 

Ihr Kundendienst-Team

Triumph Motorrad Deutschland GmbH
Raiffeisenstr. 1
61191 Rosbach v. d.  Höhe

Triumph-Tyre-Selector-Issue-19-DE.pdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solange der Reifenhersteller eine Freigabe erteilt ist doch alles in Butter. Wen interessiert da Triumph.

Übrigens hat der Trailrider ja auch den passenden Speedindex. Dann allerdings ohne M+S Kennung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden schrieb Tora:

Solange der Reifenhersteller eine Freigabe erteilt ist doch alles in Butter. Wen interessiert da Triumph.

Übrigens hat der Trailrider ja auch den passenden Speedindex. Dann allerdings ohne M+S Kennung.

also könnte ich den/die Reifen bedenkenlos und polizeikonform fahren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 10.2.2019 at 10:49 schrieb Tora:

 

Hallo noname,

 

da hast du doch alles, was du brauchst. Verstehe deine weiteren Fragen nicht!  :nono1:

  • No 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten schrieb nosnow:

siehst Du, da liegt der Unterschied. Tora hat es verstanden, Du nicht :judge:

 

Sorry, aber ich wusste ja nicht, dass du die Reifenfreigabe nicht lesen kannst.  :totlach:

  • Danke 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War das nun eine Drohung, auch wenn der Joachim nun mal Jürgen heißt :cry2: Prima Signatur hast Du Dir ausgedacht. Kommt sicher hier hervorragend an, so wie bei Dir als einem Neuling, der wohl nicht alles versteht :no:

Ich erwähne lieber nicht, dass Du keine Reifenfreigabe benötigst, sonst kommen noch mehr solcher genialen Fragen von Dir.....

Bearbeitet: von Redracer
  • Like 1
  • Haha 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Redracer:

War das nun eine Drohung, auch wenn der Joachim nun mal Jürgen heißt :cry2: Prima Signatur hast Du Dir ausgedacht. Kommt sicher hier hervorragend an, so wie bei Dir als einem Neuling, der wohl nicht alles versteht :no:

Ich erwähne lieber nicht, dass Du keine Reifenfreigabe benötigst, sonst kommen noch mehr solcher genialen Fragen von Dir.....

i war schau do do warscht du no em hemd ond hos am stuck

  • No 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein eigenes Benutzerkonto im Tigerhome. Es ist ganz einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Hier einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto erstellt? Dann logge dich einfach ein.

Jetzt einloggen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×