Jump to content

Am 23.03.2019 ist das Forum aus Protest gegen Artikel 13 für einen Tag Offline.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
rebschi

TT Rennen 2019, noch 77 Tage

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Hallol, :biken2:

 

 

image.png.2620263adea41d53c79ad0772cb79d2e.png

Michael Rutter, Paton S1-R Lightweight Race

 

Gruß manne

 

Bearbeitet: von rebschi
tage korrigiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hej Manne,

 

bist Du als Fahrer und mit welchen Absichten/Ziele dabei,  oder als Zuschauer?

 

BG - Gerhard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallole Gerhard,

 

nicht als Fahrer, die Zeit als Fahrer (Battle of Twin) ist schon 23Jahre vorbei. Mein Ziel ist eine tolle Tour zur TT, dieses Jahr, quer durch Frankreich nach Cherbourg, weiter nach Dublin. Dann 10 Tage durch das nördl. Irland, Besuch bei Nordwest 200, Isle of Man und zurück, über England, Frankreich, Belgien u. Luxenburg.

 

Gruß manne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüß dich Manne,

 

nach den Einträgen bist Du ja hier der MotorsportSpezialist - in dem Teil des Forums habe ich bisher nicht so häufig gelesen.

 

Das waren sicher fantastische Zeiten, vor 23 Jahren, so was vergisst man nicht so schnell!

Hast Du noch Pokale aus der "verrückten" Zeit, oder noch besser dein Bike aus der aktiven Zeit?

 

Die Tage habe ich auf 1000PS ein Video vom letztjährigen Rennen gesehen, der Sieger ist mit durchschnittlich 200 km/h durch die Straßen gefahren, leiwand die Typen!!

Ist zwar noch ein bisschen hin bis zu deiner Tour, ich wünsche Dir das passende Wetter und jede Menge neuer PerspekTiefen!

 

BG - Gerhard

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Vorherige Inhalte wurden wieder hergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...