Guest Posted March 6 Der Märzstammi steht an. hat jemand ne Idee? grüßle Werner Quote Share this post Link to post Share on other sites
Grinsekatze 131 Posted March 6 Wie wär's mit Welzheim? Ich weiß nur nimmer genau, wie das hieß, so ein ehemaliger Bahnhof. Quote Share this post Link to post Share on other sites
Lela 29 Posted March 6 Meinst du die Laufenmühle (Maria die Spanierin ) oder in Rudersberg am Bahnhof? Wir waren letztens in der „ Zur Brennalp“ in Rudersberg...das war ganz nett...... https://brennalp.de/ Quote Share this post Link to post Share on other sites
Grinsekatze 131 Posted March 6 Ich meinte den Bahnhof in Rudersberg, genau. Aber ich geh auch gern zur Brennalp. Du musst übrigens nen Käfer mitbringen, meiner ist verkauft... Quote Share this post Link to post Share on other sites
Leo 9 Posted March 6 Hallo zusammen, Hatte in letzter Zeit viel zu tun. Bin leider diesmal wieder nicht dabei 😥 Grüße an alle Peter Quote Share this post Link to post Share on other sites
yersinio 7 Posted March 6 Schade, 13.3. bin ich auch schon gebucht....dabei hab ich meinen Käfer auf dem Wichtelstammi vergessen... Grüße, Steffen Quote Share this post Link to post Share on other sites
potti 10 Posted March 7 @Conny: bei Buschles Bahnhof für unseren Stammi zu reservieren, ohne genau zu wissen, wie viele Personen kommen, wird in Zukunnft recht schwierig. Schau mal auf der HP auf der Startseite so in der Mitte http://www.buschles-bahnhof.de/ Wobei ich immer mehr Wirte kenne, die sich in diese Richtung Gedanken machen bzw. auch schon so oder ähnlich verfahren. @Lela: Vielleicht funktioniert die Reserviererei bei der Brennalp einfacher. Also mutig voran. Ich hüte im Moment das Bett, hoffe aber, in der kommenden Woche wieder einsatzfähig zu sein. Allerdings kann ich noch nicht sagen ob wir Zeit haben. Wenn die Location in der Nähe ist......Müssen aber noch zuwarten. Liebe Grüße Jürgen Quote Share this post Link to post Share on other sites
Grinsekatze 131 Posted March 7 (edited) Hui. Deutliche Worte, aber irgendwie verständlich... Bloß spielt halt das Leben oft auch nicht so mit, wie man sich das vorstellt. Ein Stammtisch hat Vorlauf, und wenn was dazwischen kommt, hat man halt oft notgedrungen abzusagen... Mit solchen Maßnahmen werden Egoisten genauso gestraft wie die, die es nicht absichtlich machen... Egal, ich bin dabei, wenn es was anständiges zu futtern gibt Edited March 7 by Grinsekatze Quote Share this post Link to post Share on other sites
merkosh 162 Posted March 7 (edited) habe vor kurzem einen bericht gesehen dass manche beliebte restaurants in großstädten sich sogar vorher die kreditkartennummer geben lassen da sie sonst von jemandem der gar nicht kommt auch die ausfallpauschale nicht kassieren können. diese haben dann aber auch im gegenzug nichts dagegen wenn du rechtzeitig ca. 2 tage im voraus absagst oder entsprechend die reservierung anpasst. da wird dann auch keine "strafgebühr" fällig. Edited March 7 by merkosh Quote Share this post Link to post Share on other sites
Guest Posted March 7 Das wird für mich bedeuten, dass ich beim Stammtisch im Buschl nicht zusagen werde,. wenn ich krankheitsbedingt kurzfristig ausfallen sollte...oder aus einem anderen wichtigen Grund.....muss ich 15,20 zahlen 😠 ne danke Quote Share this post Link to post Share on other sites
Grinsekatze 131 Posted March 7 @Lela Würdest du die Brennalpe anfragen? Mach mer Lischte: 1. Grinsekatze 2. 3. 4. 5. Quote Share this post Link to post Share on other sites
Technikfan 380 Posted March 8 Moin, ich muß erst eine Woche später nach Ungarn. Bin also dabei. 1. Grinsekatze 2. Technikfan 3. 4. 5. Quote Share this post Link to post Share on other sites
Lela 29 Posted March 8 ....kommt noch „ ebber“? Quote Share this post Link to post Share on other sites
regit 66 Posted March 9 vor 10 Stunden schrieb Lela: ....kommt noch „ ebber“? Was ist mit dir? Quote Share this post Link to post Share on other sites
regit 66 Posted March 9 1. Grinsekatze 2. Technikfan 3. regit 4. 5. Quote Share this post Link to post Share on other sites
manne 35 Posted March 9 zumindest die Hälfte der 7 Schwaben sind wir schon?! 1. Grinsekatze 2. Technikfan 3. regit 4. Manne 5. Quote Share this post Link to post Share on other sites
Grinsekatze 131 Posted March 9 Wer ist der Halbe? Quote Share this post Link to post Share on other sites
Guest Posted March 9 So dick bin ich auch nicht Manne 1. Grinsekatze 2. Technikfan 3. regit 4. Manne 5. boldi Quote Share this post Link to post Share on other sites
Lela 29 Posted March 9 (edited) 1. Grinsekatze 2. Technikfan 3. regit 4. Manne 5. boldi 6. Lars 7. Lela ....ok, dann versuche ich mal mein Glück in der Brennalp 😄 ....und klar😄...ich bring Käfer 🐞🐞🐞🐞🐞mit👍🏼☺️ Edited March 9 by Lela Quote Share this post Link to post Share on other sites
potti 10 Posted March 9 (edited) Wir sind zeitlich wohl "etwas angespannt", wenns aber schon um die Ecke ist, sind wir dabei! 1. Grinsekatze 2. Technikfan 3. regit 4. Manne 5. boldi 6. Lars 7. Lela 8. Sabine 9. Jürgen Bis Mittwoch! Liebe Grüße Edited March 9 by potti Quote Share this post Link to post Share on other sites
Tiger3nte 12 Posted March 9 Hallo, wir versuchen diesmal auch wieder dabei zu sein. 1. Grinsekatze 2. Technikfan 3. regit 4. Manne 5. boldi 6. Lars 7. Lela 8. Sabine 9. Jürgen 10. Sebastian 11. Manuela Quote Share this post Link to post Share on other sites
Lela 29 Posted March 9 ....so hab ich jetzt für 12 reserviert 😄...freu mich !!! 1 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Jaques 0 Posted March 11 Da nehme ich doch schnell noch den 12. Platz. Konnte leider nicht schneller zusagen, aber jetzt passt es zeitlich bei mir. 1. Grinsekatze 2. Technikfan 3. regit 4. Manne 5. boldi 6. Lars 7. Lela 8. Sabine 9. Jürgen 10. Sebastian 11. Manuela 12. Hans-Jörg Bis Mittwoch dann! Grüße Hans-Jörg Quote Share this post Link to post Share on other sites
rebschi 9 Posted March 11 Hallole, wer zu spät kommt ..... Grüssle manne Quote Share this post Link to post Share on other sites
Lela 29 Posted March 12 Na höööör ma!!! So weit kommt’s noch!!!! Wir werden doch wohl Platz haben!!!! Ansonsten ruf ich nochmal an und stocke auf....war doch seither oft so dass noch ein paar nach kamen..... Liebe Grüße 👋🏼🐞🐞🐞 Quote Share this post Link to post Share on other sites
manne 35 Posted March 12 sonst setzt dich halt an das Katzentischle.. Quote Share this post Link to post Share on other sites
jmcc 0 Posted March 12 Servus, da roll ich über den Berg. ggf. bring ich meinen Stuhl mit. 1. Grinsekatze 2. Technikfan 3. regit 4. Manne 5. boldi 6. Lars 7. Lela 8. Sabine 9. Jürgen 10. Sebastian 11. Manuela 12. Hans-Jörg 13. rebschi (Manne) 14. Jörg Gruß Jörg Quote Share this post Link to post Share on other sites
Grinsekatze 131 Posted March 12 Braucht hier irgendwer ne Seitenständerverbreiterung? Passt für 800/800 XC, andere Modelle weiß ich leider nicht. Für "n Appel und n Ei" zu haben (oder Maultaschen und Radler) Quote Share this post Link to post Share on other sites
Grinsekatze 131 Posted March 12 vor 4 Stunden schrieb manne: sonst setzt dich halt an das Katzentischle.. Da sitzen wir doch eh (fast) alle... Quote Share this post Link to post Share on other sites