Jump to content
Ausgeblendet

Technisches Bilderrätsel 12


Amadeus

Empfohlene Beiträge

Kein Plan, mein Motorrad hat sowas nicht :totlach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da müßte ich erstmal eins machen ?

Denke gibt ein Freispiel. Ich mach mal schöne Bilder, und beim nächsten Treffer bin ich bereit. Also Freispiel. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb FASchmidt:

Ich jetzt mal keine Idee, aber meine Frau hält das für ein Mikrophon.

 

Nicht schlecht, aber knapp daneben ist auch vorbei. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, habe erst jetzt gesehen, das ich dran bin, werde mich selbstverständlich umgehend darum kümmern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe hier mal was aus meiner Jugend (Boah, ist das Ding alt?), war damals sehr begehrt und hatte fast jeder.

 

FA8BBCD9-FCD7-4695-93E0-577A59D30BA3.jpeg

bearbeitet von Klamo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Taschenbüchsenöffner?

 

Hallo Frank,

 

hier kann ich das Bild nicht sehen, in der Benachrichtigungsmail schon!?

 

PS: Jetzt ist das Bild überall weg!

 

PPS: Ah, du hast den Ausschnitt geändert!

bearbeitet von Gummikuhfan
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jürgen

ich habe das Bild noch mal etwas geändert, sodass es etwas schärfer ist, ist schon gut vergrößert, aber ein Taschenbüchsenöffner ? ist es nicht und an die Dosen, die man durch die Tasche erreicht, benötigt man in der Regel keinen Öffner ??

bearbeitet von Klamo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weder, noch, hat was mit meiner Schulzeit zu tun, also schon fast 50 Jahre alt, gibt es aber auch heute noch, wenn auch nur noch sehr selten in dieser Form.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein mechanisches Addiergerät? Habe ich von meinem Opa, dessen Schulzeit liegt aber eher 80 Jahre zurück.

 

Gruß, Amadeus :wink2:

bearbeitet von Amadeus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb Amadeus:

   ...   Ein mechanisches Addiergerät? Habe ich von meinem Opa, dessen Schulzeit liegt aber eher 80 Jahre zurück.   ...  

Meinst du so etwas:  http://www.rechnerlexikon.de/artikel/Addiator_Hexadat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, nein und nochmal nein.

Das Bild zeigt einen Ausschnitt in der Größe von ca 3 x 5 mm und diesen Ausschnitt gibt es 4 mal an dem Teil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Amadeus, das ist es, damit warste früher in der Schule schon ganz schön weit vorne.

Habe gerade festgestellt, dass er immer noch hergestellt wird, aber meiner ist wirklich 45 Jahre alt.

 

Amadeus, damit bist dran ein neues Rätsel zu generieren.

5AB0CCA0-8DE3-4F78-B784-91CEF1E48432.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...