Jump to content
Ausgeblendet

Hallo sagt "Der Neue"


Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

ich bin der Neue der seit dem 15.02.2019 eine 1200 Tiger XRT fährt. Ich wohne in Höxter im schönen Weserbergland. Ich bin 52 Jahre alt und Motorradfahren ist mein großes Hobby seit 1982.

Allen eine schöne und sichere Saison. Freue mich auf schöne Touren und vielleicht treffen wir uns mal unterwegs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Chris,

 

willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem Tripple.  :biken1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, mit DEM Mopped hast du schon mal nix verkehrt gemacht :rolleyes:

 

Viel Spaß beim Fahren und hier im Forum

 

Gruß

 

Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen in der Tiger-Gemeinde... 

Komm vom 5.-7.4. in die Villa Löwenherz nach Lauenförde, da kannst du viele Gleichgesinnte treffen... ? 

 

Gruß, Rudi 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ChrissiXRT,

jetzt sind wir schon zwei Neue hier im schönen Weserbergland. Weniger als 20Km voneinander.

Meine Tiger ist allerdings eine Nummer zierlicher als die Deine. Neid kommt bei mir deswegen aber nicht auf. Ich bin richtig happy mit der Meinen.

Anfang April werde ich auch in der Villa Löwenherz auftauchen. Ich hoffe, wir treffen uns dort.

Im Moment leide ich geradezu unter dem sch... Regenwetter und lasse die Tiger lieber in der Garage.

Allzeit Gute Fahrt wünscht Dir Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.3.2019 at 14:58 schrieb kladirisch:

Hallo ChrissiXRT,

jetzt sind wir schon zwei Neue hier im schönen Weserbergland. Weniger als 20Km voneinander.

Meine Tiger ist allerdings eine Nummer zierlicher als die Deine. Neid kommt bei mir deswegen aber nicht auf. Ich bin richtig happy mit der Meinen.

Anfang April werde ich auch in der Villa Löwenherz auftauchen. Ich hoffe, wir treffen uns dort.

Im Moment leide ich geradezu unter dem sch... Regenwetter und lasse die Tiger lieber in der Garage.

Allzeit Gute Fahrt wünscht Dir Klaus

Danke Dir Klaus. Werde auch Anfang April in der Villa Löwenherz vorbeischauen.

auch Dir gute Fahrt.

Gruss Christian 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...