Jump to content
Ausgeblendet

Moien !


Empfohlene Beiträge

Nee nicht aus Hamburg, sondern aus Luxemburg möchte ich euch alle grüssen! 41und Vater 2er Kids, was auch der Grund war wieseo ich lange kein Bike hatte. Vorgänger Modelle waren 2 Speedy's und es hat mich jetzt zu einer Tiger 1200 XRT hingezogen in der neuen Jet Black Matt Lackierung und ist für Ende April (hoffentlich) geplannt!

 

 

Dann passt noch gut auf Euch auf da draussen ... und bis bald

 

Duke

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moien Duke,

 

… wie ich gelesen habe, kann man das "Moien" zu jeder Tageszeit bei Euch verwenden. Mal wieder was dazu gelernt!

 

Eine fantastische Reiseenduro hast Du dir da bestellt, hoffentlich klappt das mit dem Auslieferungstermin!

Ich jedenfalls freue mich immer wieder aufs NEUE wenn ich den Anlasser drücke!

 

Viel Fahrspass mit der Triple - bis dahin

 

styrkeproven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...