Jump to content

Alle Jahre wieder .....


Recommended Posts

nein, nicht das Christkindl, auch nicht der (bald) Osterhase und Dank Ausdünnung des Händlernetzes durch clevere T-Marketing-Strategen gibts nicht mal mehr das Frühlingsfest meines Triumph-Dealers :cry2:

 

Das letztere war eigentlich immer mein vorgemerkter Termin hier etwas für die Unterstützung des Forums zu werben, ich hab´s auch ohne Fest nicht vergessen und wollte selbst ein paar Euronen an den Admin schieben -

 

es mag an der vorhandenen Altersweitsicht(igkeit) liegen, aber wo ist denn die Zahlmöglichkeit versteckt? :invalid:

 

 

Link to post
Share on other sites

Nabend mal,

 

also bei uns war Halli Galli - das Bild täuscht. Das war die Ruhe vor dem Sturm.  :blink:

20190406_094048.thumb.jpg.8dfd17823b674b1f427a50198629f270.jpg

 

18 Probefahrfahrzeuge und 3 Kollegen weniger anwesend als geplant... :huh:

 

Aber das war gar nicht die Frage oder?

Klick mal hier und schau in die Signatur. :wistle:

 

Greetz Brülli

Link to post
Share on other sites

In der Signatur seiner Beiträge ist der Link versteckt

 

Link to post
Share on other sites
vor 12 Minuten schrieb olli72:

In der Signatur seiner Beiträge ist der Link versteckt

 

 

Ja aber damit komme ich auch nicht weiter.

 

Aus gutem Grunde habe ich nur die Möglichkeit einer Überweisung an seine Bank.  Letztes Jahr ging das noch.

 

 

Grüße Gerhard

Link to post
Share on other sites

Ich mein ich hätte gelesen, das es die Bankverbindung per PN an den Admin gibt.

Link to post
Share on other sites
vor einer Stunde schrieb Silver Rider:

 

Ja aber damit komme ich auch nicht weiter.

 

Aus gutem Grunde habe ich nur die Möglichkeit einer Überweisung an seine Bank.  Letztes Jahr ging das noch.

 

 

Grüße Gerhard

 

Dann hast du doch die Daten, oder schreib ihm ne pm ;)

 

 

Link to post
Share on other sites
vor 1 Stunde schrieb McB:

Aber das war gar nicht die Frage oder?

Klick mal hier und schau in die Signatur. :wistle:

 

Sag ich doch: Altersblindheit :P - naja, solange ich noch die nächste Kurve erkenne gehts weiter :innocent:

 

Danke Dir :thumbup:

 

Und jetzt ran Tigerfreunde, so ein Admin-Job kostet nicht nur Geld sondern auch Nerven, und die müssen auch bei Laune gehalten werden :prosttogether:

 

vor 1 Stunde schrieb McB:

also bei uns war Halli Galli - das Bild täuscht. Das war die Ruhe vor dem Sturm.  :blink:

Halli Galli gab es dort ja, mit Yamaha, Kawa, Suzi ........ nur nicht Triumph :wistle:

Link to post
Share on other sites
vor 17 Stunden schrieb Ralph:

Das letztere war eigentlich immer mein vorgemerkter Termin hier etwas für die Unterstützung des Forums zu werben, ich hab´s auch ohne Fest nicht vergessen und wollte selbst ein paar Euronen an den Admin schieben -

 

es mag an der vorhandenen Altersweitsicht(igkeit) liegen, aber wo ist denn die Zahlmöglichkeit versteckt?

 

Das ist ganz einfach:

Ich habe @wernerzeine PN geschickt, er hat geantwortet.

Und gegen die Altersweitsichtigkeit hilft mir jetzt das Feature "Dauerauftrag". Dieser kann monatlich , vierteljährlich, halbjährlich oder auch jährlich ausgestellt werden.

....jetzt kann ich nur noch vergessen, diesen auch wieder abzubestellen, wenn meine Hände bereits an der Rollatorbremse spielen.

 

UND der liebe Werner hat so zugleich auch seine Sicherheit, dass sein nächster Bierdeckel so auch bereits beglichen worden ist.

Jemandem einen Bierdeckel ausgeben zu wollen ist schließlich die natürlichste Sache der Welt unter großen Jungs und Mädels, oooder? :P

Link to post
Share on other sites
vor 7 Minuten schrieb rosenzausel:

UND der liebe Werner hat so zugleich auch seine Sicherheit, dass sein nächster Bierdeckel so auch bereits beglichen worden ist.

 

Theoretisch, denn praktisch merkt er es erst, wenn die Kohle auch gutgeschrieben wird ;)

  • Thanks 1
Link to post
Share on other sites

Hi Jungs,

 

Danke für die Unterstützung, aber macht euch keinen Stress, dank der tollen Community hier :respect:, sind meine Bierdeckel bisher nicht in Gefahr :D:saufen:

  • Like 2
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...