Jump to content
Ausgeblendet

Hohe Scheibe und Endgeschwindigkeit Model 2018


Empfohlene Beiträge

Auf der Rücktour vom SET wollte ich mal sehen was der Tiger so läuft.

Mit Scheibe in höchster Position Gas gegeben und bei 170 aufgehört. Die Kiste wurde unruhig.

Dann nochmal bei Scheibe unten probiert, war besser. Dann kam leider wieder eine Beschränkung, 200 nicht erreicht.

 

Welche Erfahrung habt ihr mit dem neuen Windschutz gemacht, Scheibe hoch oder runter bei mehr als 170?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

mit Topcase und Scheibe ganz hoch habe ich einmal 201 Km/h erreicht. Allerdings bergab :-).

Aber Spaß macht das nicht - zumal die Kiste in der Konstellation ab 170 wirklich unruhig wird. Und ja, ich weiß, dass man mit Topcase nicht mehr als 130 fahren sollte ;-) 

Mit Koffern, Topcase und Scheibe auf hoher Position gehen 120-140 völlig problemlos und stressfrei. Bis 160 wird es dann zugiger und  ungemütlich aber immer noch problemlos fahrbar.  Ab 170 wird es  dann unruhig am Vorderrad und ich fühle mich wirklich nicht mehr wohl.

Allerdings habe ich noch nicht ausprobiert was ohne Gepäck und mit der Scheibe in niedriger Position geht.

Bis dann

Olli

bearbeitet von olli_do
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...