Jump to content
Ausgeblendet

? 800 Road Fahrer aus der Pfalz


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

bin seit kurzem Tiger xr Besitzer und wegen recht geringer Bodenfreiheit hier im Forum gelandet. Hab mir schon mehrere Tipps hier abgeholt und jetzt passt der Tiger gut zu mir. Ich würde gerne etwas Offroad fahren, falls jemand so etwas vorhat und legale Möglichkeiten kennt, ist er besonders willkommen. Ansonsten freue ich mich auf gemeinsame Straßenfahrten und Austausch im Forum.

LG 

bearbeitet von Joebar
Trifft so den Punkt besser
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus und willkommen im Forum!

 

Viel Spaß mit der Raubkatze und allzeit gute und sichere Fahrt.

Eine doofe Frage hätte ich aber: Wenn Du gerne Offroad fährst, warum hast Du Dir denn keine 800er XC gekauft? :huh:

 

Gruß,

Diecherla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke. Weil ich dachte, dass ich eh kaum zum Offroad fahren komme und für die seltenen Fällen wird's mit der Road auch langen....

98% ist eh Straße und da mag ich ein agiles Einlenken vom kleinen Vorderrad.

Gruß Joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...