Jump to content
Ausgeblendet

und noch ein herzliches Servus aus der Steiermark


Empfohlene Beiträge

ein herzliches Grüß Gott aus der wunderschönen Südweststeiermark,

mein Name ist Günter bin 51 und bin nach einigen Motorrädern wie Yamaha,Suzuki,und etlichen BMWs (R-Boxern,K-4 Zylindern,F-2 Zylinder Rotax1Zylinder sprich C125 Roller )einigen Oldies wie MZ,Puch nun endlich angekommen mit einer nagelneuen Tiger XRX 1200.

ich bekomme mit diesem Motorrad einfach nicht das Grinsen aus dem Gesicht

Die Entscheidung zu diesem Moped ist nach einigen Probefahrten zwischen Honda Crosstourer,1200er GS und der Tiger eindeutig zur Triumph gefallen.

BMW fällt schon wegen des Schaltvorganges aus(habe das hakelige Schalten satt),und die Honda ist wegen der Ausstattung und des Fahrwerkes weggefallen.

bis jetzt habe ich die Endscheidung nicht bereut ,und ich hoffe das es so bleibt.

In diesem Sinne immer unfallfreie Fahrt.

 herzlichst ,Günter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Günter.

 

Das kommt mir sehr bekannt vor. Ich habe zuerst die GS probegefahren, dann die Honda Crosstourer in Automatik und dann habe ich eine Tiger vor einem Cafe in Laßnitzhöhe gesehen. Die GS war zu ruppig, die Honda hat auf dem Weg rauf zum Schökel nur noch geschaltet (aber nicht so, wie ich es vom Auto gewohnt war) und der Tiger-Fahrer hatte mir ein tolles Motorrad gezeigt. Zurück in Deutschland bin ich Probe gefahren und habe gekauft. Das ist nun dreieinhalb Jahre her und ich bin noch immer begeistert.

 

Lange Rede kurzer Sinn: Ich gehe davon aus, dass du eine sehr gute Wahl getroffen hast!

 

Allzeit gute Fahrt und immer zwei Hand voll Asphalt unterm Kiel.

 

Gruß Uwe-Peter

Steiermarkfan (Eggersdorf)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die netten Worte,

Lassnitzhöhe kommt mir sehr bekannt vor, ich arbeite dort bei einem Feuerwehrfahrzeugaufbauer,

meine Entscheidung ist bei der Probefahrt auf den Dämmerkogel gefallen.

Ich glaube ,das ich die Entscheidung nicht bereuen werde  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Silberbarde:

Servus Günter

Willkommen im Forum und vielleicht seiht man sich ja einmal.  :D

Servus ,das kann leicht möglich sein,denn da "oben beginnen viele meiner Touren...….

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...