Jump to content
Ausgeblendet

Loch im Gehäuse schließen


Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen.

 

Der Vorbesitzer meiner T800 hatte einen Kettenöler  von CLS installiert. Den Drehschalter hatte er in der Seitenwand, unterhalb des Fahrersitzes installiert. Der Kettenöler funktionierte zuletzt nicht mehr, also habe ich diesen demontiert. Übrig blieb ein Loch in der Seitenwand.

 

Hat jemand eine Idee, wie ich das professionell schließen könnte?

 

Gruss und Danke, Horst.

20190425_204718a.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hörst, schau mal in den beiden einschlägigen Onlineplattformen mit e... Und ama... nach. Dort gibt es aus dem Automobilsektor Blindstopfen aus Gummi.

Gibt es in verschiedenen Durchmessern. Habe ich für meine angebohrte Abdeckplatte für das Topcase genommen. Funktioniert Super.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Horst,

den Bereich leicht anschleifen, mit Kunstharz einstreichen, Glasfaser-Matte darüber, leicht verschleifen,

Umgebung etwas abdecken, lackieren mit Spray-Flasche.

Gruß

Günther

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz klar - Zeit für ein neues Motorrad :D

Spaß beiseite, wenn dahinter Platz vorhanden ist wäre es evtl. eine Gelegenheit, dort eine Bordsteckdose zu ergänzen. Da hinten ist ein opportuner Ort, gut geeignet zum Batterieladegerät anhängen, oder sich im Seitenkoffer befindliche Geräte aufzuladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb turbotiger:

Ganz klar - Zeit für ein neues Motorrad :D

Spaß beiseite, wenn dahinter Platz vorhanden ist wäre es evtl. eine Gelegenheit, dort eine Bordsteckdose zu ergänzen. Da hinten ist ein opportuner Ort, gut geeignet zum Batterieladegerät anhängen, oder sich im Seitenkoffer befindliche Geräte aufzuladen.

...und das Kabel für die Steckdose liegt da auch schon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...